Kapitel 1

720 11 3
                                    

Ich bin seit Anfang des Ausbruch des beißer Virus mit Rick und den ändern unterwegs, viele Menschen musste ich verlieren sie starben durch die beißer oder durch feindliche Gruppen, so wurde aus mir der einst schüchtern Madison eine taffe Frau die jene die über waren schützte Rick Maggie Glen daryl und die andern würden meine famile so auch später Abraham Ford wir verliebten uns und würden ein paar was Rosita nur schwer akzeptieren tat, es war schwer für sie uns in Alexandria zu ertragen als wir unserer liebe eine Chance haben, doch irgendwann akzeptierte sie auch dies, eigentlich war alles perfekt Abraham brachte mir bei zu leben, Glen mein bester Freund hatte immer ein offnes Ohr für mich wenn mein sanftes Gemüt durch kam und von irgendetwas erschüttert  wurde, es.war alles gut doch keiner ahnte von uns das sich das ändern würde, wir dachten alle wir würden zusammen alt werden Abraham und ich dachten sogar über Kind er nach als Maggie preis gab das sie schwanger war verfestigte sich unser Wunsch, doch das bekam Maggie Komplikationen wir alle erklärten uns bereit sie nach Hilitop zu bringen das Dr. Carson ein guter Artzt und ehemaliger Gynäkologie dort lebte und ihr helfen könnte so machte wir uns auf dem weg....jetzt.

Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs, doch die Saviors hatten den weg des Highway nach Hilitop versperrt es wurde klar, wir müssen zu Fuß los, Maggie auf die Frage, so stiegen wir aus Abraham sagte zu mir nachdem er mit Eugen sprach "habe ich dir je gesagt wie froh ich bin dich zu haben?" Kam es ungewöhnlich sanft von dem rothaarigen, er küsste mich direkt was ich erwiderte und ich sagte das erste mal ganz bewusst "ich liebe dich " dann gingen wir weiter obdessen das ich ein seltsames Gefühl hatte gingen wir durch den Wald, als plötzlich das pfeift Signal der savior ertönte, aus Reflex zog ich mein Schwert, doch Rick führte uns in eine andere Richtung, wir folgte und kamen plötzlich auf eine beleuchte Lichtung an auf denen standen Tricks und uns allen würde klar, dies war eine Falle schon kam ein Typ nam3ns Simon der sich als rechte Hand Negans vorstellte und noch mehr Saviors wir mussten uns entwaffnen und hin knien , als ich sah das sie es von Maggie verlangten bat.ich "bitte sie ist schwanger " doch Simon machte klar es gebe keine Ausnahmen.

So knieten wir alle auf dem harten Boden, Eugen vor angst zitternd ich neben Abraham besorgt und Abraham sah mich an als wolle wenn ich beruhigen , doch dann kam ein Mann aus einen der Autos er trug ein Bart und einen mit Stacheldraht umwickelten Schläger in der Hand und eine leder Jacke und ein grinsen "mein Name ist Negan und das ist lucille " stellten er seinem Schläger  vor. Ich wusste es käme gleich was da er wohl gerne redete fuhr er fort "ihr habt paar meiner Männer getötet, das ist wirklich uncoole scheiße, also nun lernen wir uns kennen mit ihr wisst wie es läuft " und hörte dann nicht weiter zu weil wenn wer so lange sprach schaltete 8ch grundsätzlich ab.

Als er jedoch begann zu wählen "eine klein Micky Maus.." wurdeich aufmerksam er bleib vor mir stehen "wie heißt du schöne?" Fragte er mich und ich antworte knapp "madison du arschloch!" Und er lachte "Hmm da hat wer temprament" er holte mit lucille auf und ich richte mich auf worauf er inne hielt "keine Angst?" Ich merkte wie Abraham sich neben mir anspannen tat und ich meinte nur "du kannst mir den Schädel einschlagen ob ich Knie Bettel oder aufrecht bin  oder dir wie jetzt am liebsten dreckig ins Gesicht lachte ich weiß du wirst tun was immer du glaubst tun zu müssen vor die habe ich keine Angst " was ein Fehler Negan lachte mich a7s "sie kleine nehmen wir mit dich vor her schau dirr das an" schon schlug er abrham denn Schädel ein ich schrie einge weinten während Negan seine Freude hätte ich realisierte und schrie "neeein!"ich wollte aufstehen und zwischen doch einer seiner Männer drückte mich wieder auf die Knie Blut von abe hab spritzte ich weinte und  we8nte verlor jeden Mut als von Abraham Matsch war und Negan über sein Tod spotte ging daryl auf ihn zu böser Fehler so töte er Glen und ich schrie bekam vor Tränen und Trauer und Entsetzen nur noch mit wie ich zum Wagen geschliffen wurde Rick und die ändern m3in Namen riefen doch dann schloss sich die Tür und die Fahrt ging los. Mir war jetzt egal was Negan mit mir tun würde, ich habezu eben mein letzten halt verloren so mischten sich in die Trauer wutund Hass auf Negan, verdammt Abraham hätte nicht so sterben sollten Glen genau so wenig sie hatten so viel vor sich und dann kam das arschloch mit seinBaiseballschläger und machte Maggie zu wittwe und ihr Baby würde der Vater genommen und mir mein Lebenssinn meine große Liebe und obendrein würde ich entführt und ihm tat all das nicht einmal kümmern. Dafür würde ich Negan töten, ja das würde ich, jedoch müsste ich das gut genug planen, doch dafür müsste ich erstmal überhaupt eine Gelegenheit finden.

I'm only yours or I'm neganWo Geschichten leben. Entdecke jetzt