Ich wachte wenig später auf, in meinen Zimmer, etwas irritiert, doch schnell zählte ich eins und eins zusammen und vermutete, das Negan mich rein trug. So stand ich auf im wissend das Abend ist, etwas nervös und ging duschen, neben bei sah ich das auf meinen Tisch ein paar Sandwiches standen, als ich fertig mit duschen war zog ich ein schwarzes Kleid an und aß Sandwiches. Ich fragte mich da ich weiß das ich gleich mit Negan schlafe, ob ich nicht für meine Rache etwas weit ging, doch mir wurde klar ich muss Negan täuschen, aber mein Problem ist noch dazu das ein Teil zu allen Gegensatz diesen Mann anziehend fand und das gegen alle Logik, deshalb musste ich mir vor Augen halten was er Abraham und Glen angetan hat und vielen anderen Angst, doch muss ich trotzdem Negan für mich gewinnen, um seine Schwächen zu finden. Ich würde jedoch aus meinen Gedanken gerissen, als es klopfte und ich rief "herein!" Und da kam Negan ohne Lucille, durch die Tür in seiner Lederjacke mit einen grinsen rein. "Du siehst verdammt heiß aus!" Waren seine ersten Worte, doch ich entgegnete nur trocken "wollen wir erstmal was trinken?" Und deute auf die Scotch Pulle auf dem Schrank die ich da seit kurzem hatte und er nickte und holte die Pille sowie zwei Gläser aus den Schrank und setzte sich neben mich. Seine Nähe machte mich innerlich nervös, Hass und Anziehung mischten sich zusammen und wir stießen an, ich nahm ein großen Schluck "Negan? Warum hast du mich gewählt ?" Er verstand die Frage sofort "Sie gesagt du bist hübsch, aber da ist noch mehr du hast Stärke und mut und ich glaube, das es noch mehr an dir zu entdecken gibt Schätzchen." Mit diesen Worten rückte er näher und küsste mich auf den Mund, leicht überrumpelt erwiderte ich diesen Kuss, der mir besser gefiel, als erwartet und alles an negan stöhnte eine Dominanz aus unsere zungen umspielen einander, als er sich von mir löste "mal sehen was deine Zunge nich so Kann!" Er ließ seine Hose fallen mit einen grinsen, man sah seine Riesen Erektion, ich starrte ihn an, einwenig überfordert und er forderte nur "nimm ihn in den mund Madison.JETZT!" und trat etwas näher. Ich gehorchte erstmal ich ihn in die Hand, dann beugte ich mich vor und nahm ihn tief in den mund begann ihn zu lutschen und zu saugen, was Negan lustvolles stöhnen entlockte, er Strich mir auch durch Haar, er er in mein Mund kam ich schluckte und er sah mich an mit erhobener braue "glaub nicht das wir schon fertig sind, du wirst jetzt belohnt Kätzchen!" Sie hob er mich hoch , ne bei seine Hose hätte er sich ganz erledigt und schmiss mich auf Bett zog sich aus. "Du musst mich nicht belohnen " versuchte ich ihn zu überzeugen doch er lag schon auf mir und begann mein Kleid weg zu reißen er seine Hände zärtlich meinen Körper auf und ab wanderte und er sich von meinen Mund zum Hals runter küsste, eine seiner Hände begann etwas fester meine Brüste zu massiere, es fühlte sich gut an mir würde heiß ich seufzte wohlig und er küsste sich bis zu mein Bauch hinab, ich wurde feucht und immer erregter, fast schon verrückt vor Lust und er zog den Slip von mir aus, er er mit eine Hand über mein Zentrum Strich, meine Perle umspielte und zwei Finger in mich rein schob diese bewegte, mir ein lustvolles stöhnen entglitt, er er diese raus zog und sein Kopf zwischen meine Beine massierte, die er außeinander hielt und begann mich zu lecken "oh mein Gott!" Stöhnte ich erstaunt wie gut das war und erregt zu gleich und krallte mich in das Bett lacken und er würde intensiver und ein Feuerwerk spielte sich in mir ab voller Lust bekam ich mein Höhepunkt und schrie sein namen. Als ich fertig war küsste er sich hoch und ich spürte seine erneute harte Erektion an m3in Eingang ich schlang meine arme um ihn und diesmal war ich jene die ihn heiß und innig küsste ohne nachzudenken ohne gewissen und dann Drang er hart in mir ein, in mein enges Zentrum und füllte mich aus , wir beide stöhnten vor Lust auf er er hart und wild in mir stieß als ich mich vor Lust unter ihm Wand drückte er mich fester in die Matratze, ich krallte mich in sein Hintern, was Negan noch mehr anspurnte "Gott bist du geil!" Raunte er und stieß schneller , er er sich raus zog mich schnell auf den Bauch rollte und anfing von hinten zu nehmen. Ich stöhnte auf und ja Negan machte mich wahnsinnig er wusste was er tat und was ich bräuchte, härter angepackt zu werden und wir kamen beide zum Höhepunkt erneut, ich merkte wie er sich ergoss in mir und sich dann schwer atmend neben mich legte mich an sich zog und ich mich an ihn kuschelte er meinte "du bist die einzige mit der ich kuschel." Und er schlief ein und ich auch.
DU LIEST GERADE
I'm only yours or I'm negan
Fanfictionwas würde passieren wenn die 26 jährige Madison sich in ihren Feind verlieben würden jener der zwei ihre beste Freunde töte, sie kidnappte ? folgt ihr in diesem Chaos.