Dann sprach Negan "und meine liebe Ehefrau wird mir zu Hand gehen, ich hoffe ihr habt ein paar echt coole Dinge für uns" ich hörte darauf ricks Stimme jener der als erstes wieder seine Stimme fand, eindringlich "ihr seit zwei Tage zu früh, wir werden euch alles vor das Tor stellen." Doch nicht mit dem selbst gefällig lächelnden Negan "Du bestimmst hier nicht und es freut mich, das ihr arbeitet, ich glaube lucille" jene die er ganz nebenbei mit sich trug "wäre sonst verärgert und weil ich so ein guter Mensch bin, überraschte ich euch um euch zu zeigen das es madison gut geht " als ich das hörte wurde mir bewusst, das jener mich nur mitnahm um Rick und den anderen ein reinzuwürgen, ich wusste er nahm mich nicht mit weil er mir so traute, doch das war echt gemein, ich sah zu daryl jener der mich mit etwas Vorwurf in seinen Blick gemischt mit verständnislosigkeit an sah, doch dann ging ich mit dwight und den ändern Saviors bereits durch Alexandria, wir nahmen von allem die Hälfte und ich fühlte mich mies, dwight und ich sprachen nicht, doch behielt er mich im Auge, ganz als wäre er bereit mich jeder Zeit, wovor auch immer zu beschützen.
Ich packte wenig später Konserven ein, einige Waffen und fühlte mich bei mies, er ich alles in den Wagen brachte und Negan mir mit der Hand deuten tat in den Wagen zu steigen, wobei ich an Carl vorbei ging jener kurz in ein unachtsamen Moment negans leide zu mir ran trat und flüstern tat "wir holen dich da raus, ich hab begriffen das du all das nicht willst Dad auch " ich nickte nur innerlich erleichtert und stieg in den Wagen, Negan neben mir ein wenig später. Im wagen meinte ich bissig "ich hoffe die Show die du geliefert hättest ala wir und küssten gefiel dir, ich hoffe du bist zu Frieden, du hast mit Erfolg mein Leben zerstört " worauf Negan meinte "du hast mich ebenfalls geküsst, also ganz ruhig, ahja du kommst heute Abend zu mir ich werde dich ficken" es kam so trocken raus das mir die kinnlade offen stand, ich rot würde, ich wusste der Tag würde kommen, denoch war es überraschend unter anderen Umständen hätte ich geneigt, doch was tat Ich? Ich lachte wie eine irre vor mich hin und wusste, da müsste ich nun durch heute Abend im Sanctury und noch schlimmer und unverständlicher ein Teil von mir freute sich, das ist doch zum kotzen. Ich ging bitter diesen Gedanken nach und die Fahrt verlief ruhig bis ich irgendwann in einen tiefen aber traumlosen Schlaf glitt, erschöpft von den letzten Tagen, von heute und meinen Emotionen die ich heute fühlte, völlig erledigt von meinen Gedanken und dem Schrecken das ich heute noch Sex mit Negan haben würde und da durch müsse und nebenbei goss es jetzt im strömen und der Himmel war wollen behangen und es stürmte draußen.
Dies ist ein kürzeres um die Spannung etwas aufrecht zu halten im 4. Kapitel wird es etwas ruhiger anfangen und ab da öfters smut vor kommen aber alles andere sich entwickeln Stück für Stück hass-liebe, liebe Hass?! Den ich versuche es etwas aufzubauen damit man es versteht wie madison mit Negan umgehen wird ob sie ihn weiter hasse genau so seine Frau zu sein oder es akzeptiert oder sich gar verliebe oder es ihr alles gefiel ob sie ihre Rache bekommt oder nicht, werden Rick und die ändern sie retten? Wird sie irgendwann sagen und es auch so meinen..ich bin Negan? Auch wenn die Story glatt wirkten doch lässt euch davon nicht beirren ich bin für Überraschungen bekannt und garantiert weder für noch gegen ein Happy end den das entscheidet sich spontan nun genug Anmerkung 😍😙💜
DU LIEST GERADE
I'm only yours or I'm negan
Fanfictionwas würde passieren wenn die 26 jährige Madison sich in ihren Feind verlieben würden jener der zwei ihre beste Freunde töte, sie kidnappte ? folgt ihr in diesem Chaos.