//5. Kapitel//

776 32 14
                                    


The someone waiting for me

"Was sollte das?" ,pflaumte ich ihn an.

"Ich wollte mir die reden, Miss" ,sagte Obi.

"Du bist unlogisch, weißt du das Schlange?"

"Schlange? Ich frag lieber gar nicht erst nach was du meinst, aber warum bin ich unlogisch?" ,und bei der letzten Frage äffte er mich nach.

"Du sprichst einen mit Anreden wie Miss oder Master an , aber duzt einen dann! Entweder nennst du jemanden beim Vornamen und duzt ihn, oder nimmst diese albernen Anreden und siezt ein, alles dazwischen ist unlogisch!" ,dass wollte ich ihm schon lange mal sagen.

"Okay, und wie soll ich dich dann nennen?" ,fragte er neugierig auf meine Antwort.

"Hast du mich jetzt nur deswegen entführt, Schlange?!", meckerte ich ihn an.

"Doch nicht deswegen, und entführt erst recht nicht! Antworte doch einfach darauf!"

"Nenn mich Izaberu, Izi, ist mir alles egal solange du mich nicht Iza nennst" ,bei diesem Namen begann ich zu zittern.

"Warum nicht? Aber ich denke ich nenne dich Izi, hört sich cool an", verdammt! Er hat mein zittern dieses mal mit bekommen und hat mir seine Jacke um die Schulter gelegt! Kann man denn so dumm sein?! Als ob mir kalt wäre.

"Ich verbinde es mit Erinnerungen die ich dir nicht mitteilen möchte, zufrieden? ", dass zittern nahm kein Ende. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie meine Eltern mich liebreizend so gerufen haben, nur um mich dann zu foltern! Und kam auf einmal Aki und hat diesem Namen eine komplett neue Bedeutung gegeben! Nein, niemand außer er durfte mich so nennen!

"Wollen wir vielleicht rein gehen, du wirst glaube ich krank. Deine Stirn ist warm, aber du zitierst wie sonst was!" ,sagte Obi und hielt eine Hand an meine Stirn.

"Echt alter! Wie kann man denn nur so blöd sein! Du hast so viele Gefühle und ein Urteilsvermögen wie es auf einen Teelöffel passen würde!" ,schrie ich ihn an und rannte weg. Natürlich kam er mir, wenn auch etwas verwirrt über das was ich gesagt hatte, hinter her.

"Nun warte mal! Wie kannst du denn überhaupt rennen? Deinen Fuß solltest du noch nicht mal bewegen können!" ,rief er mir zu, da ich zick zack lief, womit ich es wieder gut machen konnte das er schneller war als ich.

"Weißt was der größte Schmerz ist, der alles andere wie einen einfachen Mückenstich da stehen lässt? Richtig, weißt du ja nicht! Es ist mentaler Schmerz, Schmerz in deiner Seele, mein Herz wird wieder und wieder zerfetzt, zusammen genäht,  nur um dann wieder auseinander gerissen zu werden! Und weißt du was? Früher waren die Wunden so tief es auch nur ging, aber mein Herz ist immer wieder geheilt, egal wie viele Narben es auf meiner Haut hinterlassen hatte, aber irgendwann streikt es. Irgendwann will es das alles nicht mehr! Und es hört auf halben weg der Heilung einfach auf! Und liegt wie eine offene Wunde da in die jeder Salz sein streut! Und ich bin es satt! Also lass mich verdammt nochmal in ruhe!!!" ,schrie ich über denn ganzen Hof, was ihn sprachlos machte und er auf hörte mich zu verfolgen.
Mist.

Ich hätte allerdings mal nach vorne schauen sollen, denn ich war gerade in eine Person gelaufen.

"Geht es dir gut? " ,fragte der Junge und hielt mir seine Hand hin.

"Nein, gar nichts ist gut, ich fühle mich beschissen,  also verpiss dich!" ,ich schlug seine Hand weg und rappelte mich so schnell ich konnte auf.
Er schaute mir nur leicht gekränkt hinter her.

"Willst du ihr nicht folgen?" ,fragte er Obi.

"Ich denke sie braucht Zeit für sich, aber du hast ja recht, in ihrem Zustand passiert ihr noch irgendwas",  sagte Obi geknickt und machte sich wieder an die Verfolgung.
Schlussendlich fand er sie an einem Berg sitzen und weinen.

"Warum, warum kümmern sie sich nur so um mich?! Ich wollte doch nur hier her um sie auszunutzen um irgendwas über meine Familie in Erfahrung zu bringen! Und jetzt sind sie so nett, wie soll ich damit denn nur umgehen? Die einzige Person die je nett zu mir war ,war Aki, aber er ist weg, also was zur Hölle soll ich denn jetzt nur tun?!", schluchzte ich laut auf.

^^Obi's pov^^

Verdammt, als sie das gesagt hatte , dass ich nicht wüsste wie das ist wenn einem das Herz zerrissen würde, hatte sie bei mir einen Wunden Punkt getroffen. Und ob ich wusste wie sich das anfühlt, ich fühle es um ehrlich zu sein jeden beschissenen Tag! Aber dennoch konnte ich mich nicht von Shirayuki lösen, und blieb immer bei ihr.
Izi tut mir leid, ihr erging es in einer anderen Weise genauso wie mir, nur waren diese Wunden jetzt frisch, alles war neu, und sie hatte keinen einzelnen Anhaltspunkt.

Jetzt saß sie da, und ich hörte ihr nur stillschweigend zu. Sie wollte uns ausnutzen? Um Sachen von ihrer Familie zu erfahren? Und warum sollten wir denn nicht nett zu ihr sein, dass ist doch selbstverständlich! Aber sie hatte sich geändert.
Ich weiß noch ihre Begeisterung und Motivation in ihren Augen,  als sie von dem Plan sprach ihren Verlobten zu retten. Sie war Feuer und Flamme! Und jetzt...     ihr wurde ihr größter Anker der ihr noch half nicht verrückt zu werden genommen. Die arme, auch wenn ich das Gefühl hatte das es mir nicht unbedingt besser erging in manchen Situationen.

"Hey Schlange, hast du mich jetzt genug belauscht, fühlst du dich jetzt besser nachdem du das alles weißt? ", hatte sie mich etwa bemerkt?

"Belauschen wollte ich dich nicht, aber es ist schon dunkel und mit deinem Fuß wollte ich dich nicht allein lassen.", erklärte ich ruhig und ging auf sie zu.

"Hilfst du mir Obi? Ich kann nicht wirklich laufen, mein Fuß tut zu doll weh" ,sagte sie und wischte sich die letzte Träne weg.

"Klar, und morgen gehen wir zu Shirayuki damit sie sich um deine zahlreichen Wunden kümmern kann. Training fällt vorerst aus" ,und somit nahm ich sie schon unter dem Arm um sie zu stützen.
Wir kommen langsam, aber immer schneller voran , ich brachte sie auf ihr Zimmer wo sie sich erschöpft in ihr Bett sinken lässt. Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, da hielt sie mich am Ärmel fest.

"Obi, warum ist das Leben nur so ein Bastard?" ,fragte sie mich und schaute mich fragend an.

"Ach Izi, wenn ich das nur wüsste" ,und somit verließ ich nachdenklich ihr Zimmer. Aber wo sie recht hatte, da hatte sie recht.

Ich hab keine Lust auf Schule😖 Wer will aber auch diese 3 Grundsätze der Chemie von Dallton oder wie der hieß lernen (aber ich kann sie😂). Viel Spaß beim lesen!

~flamebrain😖😂❤👆

Das Mädchen mit denn Narben //Obi x Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt