Ryan's Sicht
Er der der Rose umarmte und auf die Wange küsste.Die Wut kam noch ich ich hielt ihn fest und fragte wütend: Wer bist du!Er sagte auch wütend: Ich bin Jack der Bruder von Rose und wer bist du fragte er als gegen Frage.Uhhh peinlich dachte ich mur warum habe uch ein gribbel im bauch wenn ich IHR Namen höre muss mal mit meiner mum darüber reden.Ich sagte: Ich bin Ryan und kenne Rose.Er guckte nachdenklich und sagte grinsend:Ach du bist der, der meinen Kleinen den kopf verdreht hat.Als ich das hörte war ich innerlich glücklich und mein Herz schlug voll schnell.Ich woltte schnell weg von hier und reden aber dieser jack hielt much fest und sagte mit ernster Miene:Wehe du verletzt meiner Kleinen das Herz dann passiert es auch mit dir.sagte er ernst.Ich sagte ok und ging wiedee in die Klasse da war sie Rose die mein Herz schneller schlagen ließ ,ich hör mich an wie eine Bussy aber es ist so ich glaub-bb ich-hh ic-hh bin ver-liee-bt. Ich ging auf mein Platz als der lehrer sagte Partnerarbeit, ich musste mit Rose machen ein Plakat. Sie fragte:Hast du Nach der Schule Zeit?Wir können zu mir gehn weil niemand daheim ist.?Ich bejahte es und dann klingelte es.Wir gingen zu meinem Auto und fuhren zu Rose.
Paar Minuten später....
Wir saßen bei ihr im Zimmer und waren am laptop als ich sie kitzelte weil sie es falsch machte meinte sie: Ry- an ic-hh ka-nnn nichhht mehr.sagte sie schon mit Tränen in den Augen sagte sie. Ich meints wie immer: Wenn du sagst das ich der heißeste junge auf der ganzen Welt bin und das ich alle Mädchen bekomme sogar auch mich(dich).Sie gab sich geschlagen und sagte zuckersüß: Du bist der heißeste Junge der ganzen Welt bist und du bekommst jedes Mädchen soagr auch mich, sagte sie.Das musste sein ich küsste sie auf die stirn vorauf sie rot wurde und verlegen auf den Boden guckte.Ich hob ihr kinn hoch un sagte: Du siehst süß aus wenn du rot wirst.Sie wurde noch roter und schlug mich verlegen auf den Arm.
Rose's Sicht
Als Ryan mich auf die Stirn küsste kribbelte die Stelle und ich wurde rot.Ich hab das meinem Bruder erzählt.
Flashback
Ich lag in meinem bett und vergub mein Kopf in mein Kissen als es klopfte.ich brummelte ein herein.
Mein Bruder kam rein und sah das ich geweint habe und fragte mich:Was ist los Kleine?fragte er mich besorgt .Ich erzählte alles und er verstand mich und sagte das ich meine Gefühle stellen soll und sagte:Wir wurden heute eingeladen zu unseren neuen Nachbaren zieh dich schön an.
kurz vor neun ging ich schnell duschen und zog eine hellblaue enge jeans ein hollister pullover und zog meinte lila frees an und ging runter.Wir gingen gemeinsam zu unseren Nachbaren und uns öffnete eine frau mitt 37-40 die rür un begrüßte uns.Wir gingen rein uns sahen ein kleines Mädchen ca. 6 jahre alt sie hieß rebecca und wir "spielten" zusammen als die Frau ihren Sohn rief, er hieß Ryan? Ich beachtete nicht wef runter kam als ich mich umdrehte stand RYAN da."Besser" geht es doch auch nicht besser er sah mich verwundert an als die Frau sprach:Das ist Ryan Rose er hat schon viel von dir erzählt er kann dich ja wenn du willst ihn die Schule fahren.Ryan sagte verlegen:Mir machs nix aus also Lust zu fahren?.? Ich bejahte als er lächelte.Das lächel *-* die Augen so schokobraun*-* aber erst sein körper.Als er bemerkt das ich ihn wieder anstarrte sah er verlegen auf Den Boden.Wir aßen alle und Ryan hat mir sein Zimmer gezeigt und wir redeten er fragte mich:Hast du Lust morgen mit meinen Kumpels hier in der Nähe am Strand zu chillen?Ich bejahte.Wie peinlich dachte ich mir.Wir gingen Heim umarmte alle sogar Ryan. Er riecht so gut, ich sog noch einmal und wir gingen
Flashback ende
Wir machten das plakat halb fertig und er ging er sagte noch lächelnd:Also ich holl dich morgen um 14 ab wegen Strand dann kannst du meine kumpels kennenlernen. Wir umarmten und lange als ein Räuspern von wie auch immer von Jack kam und meinte:Rose Essen ist fertig. So ging er und ich ging Essen. Mein Bruder fragte mich und zwinkerte mir zu:Wie war der tag mit "RYAN" fragte er und ich lachte nur und sagte: Gut aber ich gehe jetzt schlafen.Ich ging hoch öffnete meins Balkontür und starrte den Himmel an als ich einschlief bemerkt uch nur starke Arme um mir und ich hielt mich am Nacken fest.
So leute wie findet ihr es?
Hab versucht länger zu schreiben
DU LIEST GERADE
Badboy love Goodgirl Prolog
RomanceEin Mädchen namens Rose is neu in L.A und der badboy der schule ist die erste begegung was wird wohl passiern. Ich kriege jedes mädchen sagte Ryan selbstsicher. Ich bin aber keine von "diesen" Mädchens. sagte ich und ging weg größter fehler.