9. Alles wieder Gut ?

444 23 0
                                    

Jack's Sicht

Als ich in meinem Zimmer lag und Musik hörte , hörte ich ein leises schluchzen von Rose's Zimmer . Ich ging rüber zu Rose und klopfte . Die brummte nur ein Herein . Als ich reinkam ging ich aufs Bett zu und fragte Rose : Was ist den los? Warum hast du geweint ? . Als Rose zuende erzählte umarmte ich sie und sagte : Der wird es noch bereuen . Mit diesen Worten ging Jack raus zu Ryan . Was Rose mir erzählte schokierte mich , das machte mich wütend ich wollte mit ihm reden . Als ich vor Ryans Tür stand klingelte ich . Die Tür ging auf aber was ich da sah war schlimm . Ich sah Ryan der ein blaues Auge hatte . Ich fragte ihn mitleidend : Was ist mit deinem Auge passiert ?

Ryan's Sicht

Als ich mit Sarah zuende gereden habe klopfte es  wieder mal und ich öffnete die Tür und sie (Ashley) stand da und schlug mir eine ins Auge . uhh das tat weh .  Yeah meine innere Stimme  . Ich bemerke nicht wie Ashley schon draußen war . Ich kühlte mein blaues Auge als es kurz vor 9 war klingelte es an der Haustür . Als ich die Haustür öffnete stand Jack da    . Was macht Rose's Bruder hier ?!?!?

Hey leute sry das ich lang nicht geschrieben habe war auf Klassenfahrt und sry das die kapitel do kurz sind .

Badboy love Goodgirl PrologWo Geschichten leben. Entdecke jetzt