Stolz anders zu sein:)

17 6 3
                                    

Ich bin nicht wie die anderen, zu denen Du mich einstufen, einordnen wirst! Klar ich bin ein-, in deiner sicht der Emo, und der schneider, der der sich ritzt, der der sterben will, der der Ausrastet das Problem Kind!

Aber ich LIEBE meinen KÖRPER!

Und Ich LIEBE es HIER zu sein!

Auch wenn ich mich Ritzte und manchmal nicht mehr kann... ICH WILL LEBEN!

Ich kenn welche die verletzen sich überall am Körper,ABER ich könnt und KANN das nicht...NIEMALS! Klar mein linker Arm ist vernarbt wie Sau, aber der Rest meines körpers ist mir zu WICHTIG!

Verstehst du?

Die anderen da draußen, die kannst du nicht mit mir vergleichen!

Du kannst niemanden mit mir vergleichen...

Keiner ist so vertraut, so liebevoll, so zerbrechlich, so ängstlich, so wütend, so genervt, so verletzt, so am ende, so stark, so offen, so prachtvoll, so klug, so hübsch, so wie ich bin ist niemand!

Und ich  bin nicht egoistisch nur weil ich VERTRAUEN in mich hab, auch wenn es Scheiße läuft.

Denn keiner KÄMPFT so weiter wenn er seine Narben an sieht, wie ich! Keiner sagt den anderen mit HOFFNUNG in den Augen das ich das schaffen werde.

Und keiner sagt mir wie stolz er ist, dass ich bin wie ich bin, denn jeder hat was zu meckern. Klar ich auch aber...

...Ich Bin STOLZ auf mich WIE ICH BIN!

Ich bin STOLZ darauf ANDERS zu sein!

Stolz obwohl ich zerbreche.

Stolz obwohl ich angst habe.

Stolz obwhl ich so oft aufgegeben habe, nachgegeben habe, mich fertig gemacht habe. Und werde....

Ich bin anders als die anderen :)

ICH BIN LEO^^

-Leo


Texte "Buch Der Wahrheit"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt