Die größten Geheimnisse

449 10 4
                                    

~ Sicht Marinette ~

Heute ist Montag Tikki weckte mich 6 Uhr morgens, ich hatte zwar keine Lust zum aufstehen, aber sie hatte es doch noch geschafft, dass ich 2 Stunden vor Unterrichtsbeginn da bin. Ich bin ganz alleine bis...

~ Sicht Adrien ~

Gorilla ist krank und kann mich deshalb nicht zurecht Schule bringen also wie komme ich jetzt am schnellsten zur Schule? Ich habe eine Idee... Ich hole Camembert aus meiner Tasche, um Plagg anzulocken. Er will schon genüsslich reinhauen, doch ich rufe :,,Plagg verwandle mich! "

~Sicht Chat Noir ~

Ich springe aus dem Fenster stoße mich mit meinem Stab ab und springe, bis zur Schule und verwandel mich zurück in Adrien.

~ Sicht Marinette ~

Ich bin ganz alleine bis... Ich ihn sah: Adrien!!! ❤,, Na,heute schon früher da?! ", fragt er mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.,, Ja, Tikki hat mich geweckt... Ich halte inne , Mist was soll ich sagen wenn er mich darauf anspricht?!' ,, Ähm Mari, da wir jetzt zsm sind muss ich dir mein größtes Geheimnis verraten..." Ich unterbreche ihn und sage:,,Ich dir auch..." ,, Aber du zuerst ❤." ,, Ok... ",fange ich an,,... Du hast dich sicher gefragt wer Tikki ist sie ist mein Kwami, so eine Art Marienkäfer, sie kann mich zu Ladybug verwandeln...
Also heißt das, ich bin... LADYBUG!!!! "
WAAAAAS!?!?!?!? ICH HABE AUCH EIN KWAMI ER HEIßT PLAGG UND IST SEHR VERFRESSEN , ER IST SO EINE ART KATZE, also... " BIST DU CHAT NOIR,
also hatte Alya Recht!!!!!!!! 😱😱😱😱"
,,Aber, meinst du wir sollten es Nino und Alya sagen, dass wir jetzt zsm sind?"Fragte mich schließlich Adrien
,, Ja, Ich finde sie haben, es verdient es zu wissen es sind doch unsere besten Freunde..", meine ich.

~ Sicht Adrien ~

,,Du Mari, wollen wir Madame Bustie fragen, ob du dich neben mich setzen kannst? "

~ Im Unterricht ~

,,Guten Morgen Kinder ", sagt Madame Bustie ,, Hi " geben wir zurück. Ich melde mich und frage :,, Kann Marinette sich neben mich setzen? ",, Klar wenn Nino nichts dagegen hat. "

~ Nach dem Unterricht in der Pause ~

~ Sicht Marinette ~

Ich und Adrien wollten gerade zu Alya und Nino gehen als Chloe kam und mich wegschubste. Adrien hilf mir auf und fragte mich: " Alles gut Pünktchen,hast du dich verletzt? " " Nein, alles gut ",gab ich zurück. Wir gehen zu Alya und Nino,, Ähm... Leute habe ich hier irgendwas verpasst? " "Ja" sagte ich und kicherte.

~ Nach der Schule vor dem Gebäude ~

Marinettes Sicht
" Hey Leute, habt ihr Lust heute um 15:00 Uhr im Park WoP spielen? "fragt Nino. Danach verabreden Alya, Nino Adrien ❤ und ich uns im Park.

- Im Park ⛲ -

Ich und Adrien kommen Hand in Hand zu den beiden und fangen an WoP zu spielen " WoP Mari? " fragt Alya " Ich nehme Pflicht. 🐱" " Ok... Gehe mit Adrien Chat Noir suchen, küss ihn und Adrien muss ein Foto von euch machen!" Adrien und ich gehen los

Am Eiffelturm

Sicht Adrien

Ich rufe Plagg verwandle mich, küsse Marinette und mache ein Foto. Ich verwandle mich zurück und gehe Mit Marinette zu Alya und Nino.
Als die beiden zurück gekommen sind Sicht Marinette
"Hier ist das Bild" sage ich zu Alya.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Miraculous Wahrheit oder Pflicht Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt