Jenna verzieht etwas das Gesicht und fast sich an den Magen.
"Was ist los Schatz?" fragt ihre Mutter besorgt und streichelt ihr über den Arm.
"Mir... mir... ist übel." murmelt sie und springt vom Frühstückstisch auf, rennt zur Toilette, kniet sich vor die Schüssel und kotzt ihr Frühstück aus.
Etwas erschöpft lehnt sie sich an die Badewanne und atmet tief durch, ich bin schwanger... ich muss schwanger sein! Ich hatte meine Tage nicht und jetzt das! Nein, vielleicht hab ich auch einfach Grippe oder so.
Langsam steht sie auf und spühlt sich den Mund aus, wäscht ihr Gesicht mit kaltem Wasser und geht wieder runter zu ihrer Familie.
"Alles ok?" fragt Linda die auch etwas blass geworden ist.
"Ja... ich glaub ich hab mir was eingefangen... ich ruf bei der Arbeit an und leg mich hin....." lächelt ihre Mutter schwach an und tapst hoch in ihr Zimmer um einen klaren Gedanken fassen zu können.
Wir hatten sex gleich nachdem ich die löcher in die Kondome gemach hab... wann war das? Vor einem Monat glaub ich... oder sogar länger.....ich muss ein Schwangerschaftstest machen!Schnell zieht sie ihr Handy aus der Hosentasche und ruft im Krankenhaus an das sie heute nicht arbeiten kommen kann.
Jenna: Hey ❤ du hast doch heute frei... kannst du zu mir kommen?
Nicky😻: Klar😊... arbeitest du heute nicht?
Jenna: Ne... ich erklär dir alles sobald du bei mir bist.... kannst du einen Schwangerschaftstest besorgen?
Nicky😻: Ja... Jenna..... bist du schwanger!?
Jenna: Ich weiß nicht.... kann schon sein.....😅
Lippekauend wartet sie auf eine antwort von ihrer Freundin lächelt aber als ihr J schreibt.
Baby😍❤: Guten Morgen😁
Jenna: Morgen🤗 was machst du heute?
Baby😍❤: Muss zum Hafen... was abholen, wollt dich danach auch der Arbeit besuchen 😊
Jenna: Mir geht es nicht so gut ich bleib heut daheim 🤢
Baby😍❤: Dann besuch ich dich daheim
Jenna: Ok... schreib mir wenn du auf dem weg zu mir bist dann mach ich dir ein Kaffee😙
Baby😍❤: Key 😁
Baby😍❤:❤
Sofort quitscht sie auf vor Freude und drückt ihr Handy an sich, ein Herz! Er hat mir endlich ein Herz geschickt!
Glücklich lächelnd schließt sie die Augen und schläft ein.Als es an der Tür klingelt schreckt sie auf und atmet durch, rollt aus dem Bett und tapst runter um sie zu öffnen.
Nicky blinzelt ihre Freundin an "Hast du das ernst gemeint mit dem Test? Ich hab ihn nämlich besorgt..." spricht sie leise.
Jenna nickt und zieht sie schnell hoch in ihr Zimmer.
"Du willst bestimmt eine Erklärung.... also.... ich habe löcher in Kondome gestochen... wir hatten sex.... ich hatte meine Tage nicht und vorhin hab ich mich übergeben." erklärt sie und lächelt dann schwach.
"Warte... du hast... löcher in die Kondome gestochen?" fragt Nicky fassungslos.
"Ja.... ich wollte Kinder von ihm... ich will! Kinder von ihm... ich weiß aber das er nein sagen wird und darum... hab ich das gemacht....Nicky er ist es... er ist der richtige ich fühle es.... ich würde mein leben für ihn geben... und ich weiß genau das er es auch für mich tun würde."
DU LIEST GERADE
Ich Sein (Normal Sein Teil 2)
FanfictionIch hab ja gesagt das es einen 2 Teil geben wird ? und hier ist er!❤❤ Jenna und Joker sind seit 12 Monaten ein Pärchen, was den Eltern von ihr nicht gefällt nur Tim findet es Cool und Lucy hat null Ahnung warum ihre Eltern immer so gemein zum grünha...