Ein paar Fakten, die längst überfällig sind

71 2 20
                                    

Ja, ich habe in den...Winterferien (?) das Faktenbuch der lieben Oukamikaze gelesen und diese hat sich irgendwo den Satz angeschaut "Normiert ist
Wer das liest"
Und deswegen muss ich hier 13 Fakten von mir aufzählen.

1. Ich liebe Essen

2. Ich brauche und habe eine Brille.

3. In der Grundschule war ich in der 3. und 4. Klassensprecherin. Keine Ahnung warum ich das sein wollte, da macht man sich doch nur unnötige Arbeit.

4. Ich habe zurzeit zwei Sätze, die mich ziemlich gut beschreiben:
"Ich liebe Essen" und "Ich hasse die Pubertät"

5. Ich bin broke, also so richtig. #Gebtmirgeld

6. Ich kann einfach nicht vor der Klasse sprechen, wenn es um einen Vortrag oder so geht. Schon bevor es anfängt zittere ich unkontrolliert, sodass sich andere genervt fühlen.
Grüße gehen raus an lena_volley , die mir das schon vorgeworfen hat und unbedingt wollte, dass ich drankomme.

7. Anscheinend werde ich auch gerne im Unterricht beobachtet, wenn ich nicht aufpasse.
Ach was für ein Wunder... lena_volley fühle dich wieder abgesprochen.

8. Irgendwie mögen die meisten lieber Yaoi als Yuri, aber ich bevorzuge eindeutig Yuri.

9. Ich habe 4 Merchsachen, wenn es um YT geht. Einmal den Team Edgar und den FSQ Hoodie von Paluten und einmal die Federmappe "Don't eat me" und den "Fly with me" Hoodie von Ju.

10. Ich werde in der Schulzeit von meinem Handy geweckt, das neben meinen Wecker liegt. #Rebell

11. Ich trinke gerne Wasser.

12. Ich habe einen Traumfänger und so einen Stein gegen schlechte Träume, da ich mal eine Zeit hatte in der ich ziemlich schlecht geschlafen habe. Ich glaube zwar nicht wirklich an sowas, aber meine Eltern haben mir diese gegeben, weswegen sie doch irgendwo geholfen haben.

13. Ich habe mal Pokémonkarten gesammelt.

Ich nominiere niemanden.

TrashbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt