'Nominierung' the Fünfte

69 2 14
                                    

Ich muss von Oukamikaze 13 Fakten über mich aufzählen.

1. Der Fakt, dass man die meiste Zeit im Bett verbringt, würde auch auf mich zutreffen, wenn ich auf dem Boden schlafen würde.

2. Wie man aus dem 1. Fakt entnehmen kann, bin ich ziemlich faul und auch nicht gerade der Mensch, der viel unternimmt.

3. Ich gehe auf ein Gymnasium, das auf einem Dorf liegt. Also an alle die sagen, dass es so etwas nicht gibt: Dieses f*cking Dorf hat einen Kindergarten, eine Grundschule, eine Sekundarschule, eine Gemeinschaftsschule und ein Gymnasium.

4. Ich schaue auf YouTube Paluten, GLP, JulienBam, Zeo, Rezo, iBlali, Annikazion, Klengan und viele weitere, die ich hier einfach nicht aufzählen kann, weil es sonst zu lange dauert und ich eh jemanden vegesse.

5. Ich mag/liebe Manga und Anime, auch wenn ich Anime bevorzuge, was zum Einem daran liegt, dass die Musik, die Japanischen Stimmen (#TeamSub) etc. einfach dazu gehören, aber auch, weil mir beim Lesen öfters schwindelig bzw. übel wird.

6. 'Früher' war ich total der Anime-Suchti, aber seit dem ich wieder aktiv WP bin, schaue ich immer weniger, hoffe aber, dass sich das bald wieder ändert.

7. Ich bin bei Warrior Cats erst bei Staffel IV Band 2.

8. Ich mache hauptsächlich bei Warrior Cats RPGs mit.

9. Am Anfang habe ich für jedes Warrior Cats RPG einen neuen OC erstellt, habe aber damit aufgehört, weil mir es aber irgendwann zu viel wurde, ich keine Ideen mehr hatte und ich wie gesagt einfach faul bin.

10. Auf KakaoTalk habe ich beim RegenClan einen Charakter namens Moospfote erstellt, weswegen ich von SpechtFlug immer Moos genannt wurde. Am Anfang habe ich mich immer drüber aufgeregt, aber heute stelle ich mich sogar mit 'Moos' vor.

11. Ich wohne in Sachsen-Anhalt.

12. Ich hasse es, dass man bei Sachsen-Anhalt meistens an die AfD denkt, da ich weder gegen die Homosexualität bin, noch Rassistisch bin etc. Ganz im Gegenteil, ich unterstütze so etwas.

13. Wenn wir einmal beim 'Hassen' (ich weiß 'hassen' ist ein starkes Wort) sind. Ich hasse Emojis, wie auch diese ganzen Emojiprodukte.

Für weitere 13 Fakten nominiere ich:

Laubsichel_Ss
Sprossenherz14
_Unnuetzliche_
lolipopAnja
Bluetenwind

TrashbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt