22. Theorie: Grindelwald ist Voldemort

1.1K 49 22
                                    

Diese Theoie stammt von @nck1Ddramione . Ich finde sie total interessant. Viiiielen Dank!

Ihre Idee war es, dass Grindelwald und Voldemort die selbe Person seien.
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll Grindelwald sich einen Hokrux gemacht haben und wurde von Dumbledore deshalb nicht besiegt und hat überlebt. Dann hat Grindelwald den noch ungeborenen Tom Riddle, welcher als Nachfahre von Salazar Sytherin übrigens hervorragend für diesen Plan geeignet ist, umgebracht und hat sich selbst im Bauch der Mutter plaziert.

Das könnte auch stimmen, weil Toms Mutter ja während seiner Geburt stirbt und vielleicht, weil sie kein "Kind" zur Welt brachte.

Außerdem hört die Mutter von Tom während der Schwangerschaft plötzlich auf seinem Vater Liebestrank zu geben, der darauf hin abhaut. Sie hat das nur gemacht, weil es Grindelwald so wollte, da er nichts mit einem "Muggevater"  zu tun haben wollte.

Voldemort konnte auch nur 7 Hokruxe erschaffen, weil er schon Übung hatte. Nämlich den einen, der ihn das erste Mal rettete.

Außerdem ist Dumbledore schon von Anfang an misstrauisch Tom gegenüber. Weil er ihn vielleicht von früher kennt...?
Und weil er Grindelwald schon kannte, kennt Voldemort umso besser.

Aufällig ist auch, dass immer Dumbledore gegen die bösen Zauberer kämpft. Er war der größte Feind von Grindelwald, wie auch von Voldemort. Außer natürlich, es ist die gleiche Person...

Die Rache verbindet die beiden ebenso. Voldemort hasst Dumbledore nur so sehr, weil er sich auch schon als Grindelwald mit ihm bekämpft hatte und sich für den Streit der beiden Jugendlichen rächen will. Er will ihn um jeden Preis umbringen.

Ehrlich gesagt ist mir während des Schreibens aufgefallen, wie logisch diese Theorie eigentlich ist. Ich hätte gesagt, sie ist wahr. Es gibt so viele Hinweise darauf!

Aber leider, leider seht ihr schon oben (das Bild), dass es nicht sein kann, weil Voldemort und Grindelwald in einer Szene zu sehen sind. Zusammen.

Aber rein theoretisch könnte der Grindelwald dort ja auch eine Erinnerung sein, die Grindelwald damals erschaffen hat, weil er, wenn er in Toms Körper geht, einige Dinge vergessen wird...

DESWEGEN WAR ER AUCH EIN "NORMALER" SCHÜLER IN HOGWARTS, weil ihm die bösen Dinge erst im Laufe der Zeit wieder eingefallen sind.

Omg, das ist es!!!!!😂😂😂😂
OK, das war jetzt ein Gedankenblitz von mir, aber danke nck1Ddramione auf jeden Fall für diese Theorie.❤

(Das wurde gerade zu meiner Lieblingstheorie 😄)

Harry Potter TheorienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt