11. Theorie: Newt Scamander hat Aragog zu Hagrid gebracht

1.5K 89 38
                                    

Eigentlich wollte ich heute eine Theorie veröffentlichen, die mir zu geschickt wurde von   _ChristyBlue_ . Doch leider habe ich diese im Internet nicht gefunden, will sie aber wenn möglich schnell nachholen.

Jetzt habe ich aber eine gute Ersatz-Theorie für euch!!!

Und zwar lautet diese Theorie, dass Newt Scamander (Die Hauptperson aus Phantastische Tierwesen) Aragog zu Hagrig gebracht hat.

Da Phantastische Tierwesen ja in der Zeit vor Harry Potter spielt, kann man zurückrechnen, ob die Zeit überhaupt stimmt.

1992 spielt Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

1952 besaß also Hagrid Aragog.

1926 spielt Phantastische Tierwesen.

Als Hagrid Aragog bekam, war Newt 45 Jahre alt. Die Zeit könnte also ungefähr stimmen.

Im zweiten Teil erfahren wir von Aragog selbst: "Ich kam in den Taschen eines Reisenden aus einem fernem Land". Wie wir wissen, ist Newt ja ein "Reisender", der auf seinen Reisen in einem Koffer verschiedene magische Geschöpfe sammelt. Also kann er Aragog spätentens 16 Jahre nach Phantastische Tierwesen zu Hagrid gebracht haben.

Im ersten Teil wird schon Newt Scamanders Buch Phantastische Tierwsen erwähnt, indem auch die Acromantulas vorgestellt sind. Das beweißt also, dass sich JKR schon von Anfang an etwas bei diesem Charakter gedacht hat.

So könnte das eine weitere Brücke von Phantastische Tierwesen zu den Harry Potter-Büchern bilden, wie die Theorie mit Arianna.

Das können wir erfahren, falls der fünfte Teil von Phantastische Tierwesen ins Kino kommt, denn der wird dann im Jahre 1952 spielen.

So, das war's auch schon wieder, ich hoffe, dass es euch gefallen hat!

Mir ist selber aufgefallen, dass ich ziemlich oft Phantastische Tierwesen geschrieben habe, aber ich kann es nicht weniger machen😂.

Ach ja und mir ist auch aufgefallen, dass das, was ich geschrieben habe ziemlich unübersichtlich und unlogisch ist.... Sorry😬

Und danke für 360 Reads ❤❤ ihr seid die besten!!!





Harry Potter TheorienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt