Die Schule war nun endgültig vorbei. Wir hatten endlich unser Abitur geschafft, naja, mehr oder weniger gut, jedoch geschafft! "Nun fängt das wirkliche Leben an" sagte John als wir endlich unsere Abiturnoten bekommen hatten. Ich war darüber irgendwie eher weniger erfreut. Mir war klar, dass sich nun einiges in meinem Leben ändern müsste, mein Wohnort zum Beispiel, ich müsste endgültig aus 'Hotel Mama' ausziehen und auf eigenen Beinen stehen. Ich bin nur froh darüber, dass meine besten Freunde John und Zoey mit mir eine WG gründen wollen. In einer WG zu leben ist definitiv besser als allein, zumals wir sehr gute Freunde geworden sind seit ich die 10. Klasse wiederholen musste und sie so kennen lernen konnte.
Ein paar Tage später trafen wir uns in der Stadt, in der wir gemeinsam studieren wollten um potentielle Wohnungen für die WG zu begutachten. Ich war am Steuer als wir zur nächsten Wohnung fuhren. "Wie fandet ihr die letzte Wohnung?" fragte ich. "Mir gefällt die Lage, jedoch bezweifle ich, dass wir uns die leisten können, die war doch schon recht teuer." antwortete Zoey, John nickte. Zoey saß alleine hinten im Auto, John saß neben mir auf dem Beifahrersitz. Um ehrlich zu sein war ich verwundert darüber, dass John sich nicht zu Zoey auf die Rückbank gesetzt hat. In letzer Zeit verhalten die beiden sich wirklich komisch, Zoey ist so gut wie jeden Abend bei John und sie verbringen immer mehr Zeit miteinander. Ich bin mir nicht sicher ob das bereits so war bevor ich sie kennengelernt hatte, jedoch hat sich dieses gemeinsame Treffen der beiden in letzter Zeit immer mehr gehäuft. Wenn ich mich recht erinnere, hatte John mir auch mal erzählt, dass bereits was zwischen ihm und Zoey lief, es war nur eine Kindergartenbeziehung, oder wie man das nennt, jedoch habe ich das Gefühl, die beiden kommen sich zurzeit immer näher. John scheint inzwischen auch irgendwie 'erwachsener' geworden zu sein, also, er scheint irgendwie immer mehr Interesse an Mädchen zu bekommen. Früher gab es nie Gespräche über Themen wie Sex oder ähnliches, zurzeit geht es um fast nur noch solche Themen.
"Wir sollten schauen, dass wir wirklich nicht zu weit weg von der Uni eine Wohnung finden, ich hab wirklich keine Lust jeden Morgen weiß Gott wie früh aufzustehen", warf John in die Runde und brachte mich aus meinen Gedanken. "Würdest du nicht permanent bis um 3 Uhr nachts Netflix schauen würdest du am Morgen auch um einiges fitter in den Tag starten", sagte ich und fing an zu lachen. "Jaaa, das stimmt", fügte Zoey hinzu. John verzog sein Gesicht und verkreuzte die Arme. "Das stimmt gar nicht, es ist nicht 3 Uhr sonder 4 Uhr", Wir brachen in Gelächter aus. Die beiden schaffen es einfach immer mich zum Lachen zu bringen. Das ist eine Sache, die ich an den beiden liebe.