U+Bias=Story #3

45 6 9
                                    

(minGlueee Story)

Du wachst auf und stellst fest, dass du keine Ahnung hast wer du bist und wie du heißt. Du findest heraus, dass du anscheinend mit einer Person namens BamBam zusammen bist. Du findest ihn zwar recht nett, hast aber keine Ahnung, was da in dich gefahren ist, als du mit ihm zusammen gekommen bist. Du beschließt ihm erst Mal nicht zu sagen, dass du dich nicht an ihn erinnerst, weil du ihn nicht verletzen möchtest. Allerdings meint dein bester Freund Jun, dass es besser wäre, wenn du es tust.
Du folgst seinem Rat und machst mit Bambam Schluss. Keine Stunde später hat er Bilder von sich und einer anderen hochgeladen. Du bist zwar nicht sauer, dafür aber Jun, der sich an Bambam rächt und ihn aus Versehen aus dem Fenster wirft.
Weil unten aber ganz viel Schoki liegt, die seinen Fall abfängt, stirbt er nicht, sondern wird nur etwas rundlicher.
Du kommst also mit Jun zusammen und ignorierst einfach mal, dass er beinahe deinen Exfreund umgebracht hätte. Allerdings ist er als Freund definitiv schlechter als als bester Freund, deshalb hast du auch gleich zwei Affären mit seinen Freunden Joshua und s.coups aka Leader von seventeen aka lvs.
An einem warmen Sommertag erwischt Jun dich mit lvs und du stellst fest dass s.coups in Wahrheit Spiderman 2.0 ist. Natürlich hat Jun keine Chance und wird so fest gegen die Decke gehauen, dass er immer wieder von oben nach unten klatscht.
Weil dir langsam schwindelig von Jun wird, lässt du dich von lvs retten, allerdings seid ihr nicht lange zusammen, weil er angefangen hat die ganze Zeit mit tiefer stimme zu reden und 'Ich bin Batman' zu sagen. Also machst du mit ihm Schluss und gehst zurück zu Joshua, der hat allerdings seine Leidenschaft fürs jodeln entdecken und du haust schnell wieder ab und meinst, dass du nur kurz aufs Klo wolltest und produzierst dann gelben Schnee.
Nach ein paar Wochen kommst du mit einer Person namens Namjoon zusammen. Ihr seid eine Zeit lang glücklich zusammen und du gewinnst auch zwei seiner Freunde als deine Freunde. Sie heißen Suga und Hobie. Allerdings gibt Namjoon dir irgendwann das Gefühl dass du Obermega Hammer schlau bist, weil er immer 'You know' sagt. Du bist dir gar nicht so sicher, ob du nach Namjoon eigentlich alles weißt. Du hast nämlich festgestellt, dass du zwar den Akkustand einer anderen Person erraten kannst, aber nicht Mal den einfachsten von EXO erkennen kannst.
Also machst du mit Namjoon Schluss, schlägst ihm aber vor dass er ja noch mit dir befreundet sein könnte, was er mit 'da bin ich lieber mit einem Stock befreundet' kommentiert, worauf du ihn mit einem silbernen Stock eine überbrätst.
Danach kommst du mit Hobie zusammen, allerdings hat Joshua ihn in die Richtung des Jodelns bringen wollen was fast funktioniert hat. Hobie fährt nämlich voll krass auf Stepptanz ab. Er steppt Tag und Nacht durch die Welt, trifft große und kleine Menschen und... äh so weiter.
Weil du wegen dem ganzen Gesteppe nicht richtig schlafen kannst, beschließt du, dass es Zeit ist, hobie zu verlassen.
Du stellst fest, dass du eigentlich schon immer in Suga verliebt warst und ihr kommt zusammen. Irgendwann schenkt er dir eine goldene Krone und verlobt sich mit dir. Darauf schenkst du der Person, deren Akkustand du erraten hast, einen silbernen Stock und gründest mit ihr, deinem baldigen Mann Suga und dem neuen Weihnachtsmann ein voll tolles Reich.

Bambam - lebendig aber süchtig nach Schoki
Jun - lebendig aber mit starker Gehirnerschütterung
S.Coups - lebendig und Spiderman
Joshua - lebendig
Namjoon - lebendig
Hobi - lebendig und zieht mit Joshua als Stepper und Jodler um die Welt
Suga - lebendig
Du(minGlueee) - lebendig

Verdammt ich hab schon wieder niemanden sterben lassen... Vielleicht bin ich ja NETT... Neinnein Lena keine Sorge

Random K-Pop StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt