-Jimin-
„Los hau ab du scheiß Schwuchtel!"
Und mal wieder wurde ich rum geschubst. Ich fiel gegen die Wand und rutschte die Wand herunter.
„HEY GEHT WEG VON IHM!", schrie plötzlich mein bester Freund Jungkook und kam angerannt.
Die anderen verschwanden sofort.
„JIMIN BIST DU OK?!"„Ja..."
Seit Jungkook mit Taehyung zusammen ist muss ich das ganze Leid allein erleiden.
"Es tut mir leid das ich nicht da war... Aber ich war oben bei Tae-..."
„Schon gut.", meinte ich und stand auf.
Jungkook sah mich schuldig an.
Vor ungefähr einem Monat hat mir Kookie von seinen Gefühlen für Taehyung erzählt.Ich hab ihn natürlich unterstützt und der beliebte Tae aus meiner Parallelklasse hatte natürlich ebenfalls ein Auge auf den jüngeren geworfen.
Mich freute es das Jungkook jemanden hatte der ihn beschützte aber für mich ging der Albtraum eben weiter.
Yoongi. Mein Klassenkamerad machte mich einfach jeden Tag aufs neue fertig und ich wusste nicht wieso.
Am Anfang dieses Schuljahres war er so lieb zu mir.
„Jimin? Ich muss jetzt Nachhause.", sagte Jungkook.
„Okey..", meinte ich leise.
Wir verabschiedeten uns und ich ging noch eben auf das Klo um meine Tasche zu holen.
Ja auf der Toilette. Jeden Tag fand ich sie nämlich dort...
Doch ein sanftes Lächeln über kam mich als ich Nachricht von »SUGA« sah.
Wer SUGA ist?
Okey.
Von Anfang an.Vor etwa 2 Wochen hab ich auf Instagram einen neuen Follower erhalten.
Mich interessierte das nicht weiter bis ich jedoch eine Nachricht erhielt...
~2 Wochen zuvor~
suga93
Hey ;)chim.chim
Hey..suga93
Finde dich echt mega süß. Deine Fotos auf Instagram.chim.chim
Danke...suga93
Alles okey? Wenn ich nerve sag es einfach.chim.chim
Du nervst nicht..
Ich..mir hat das nur nie einer gesagt.suga93
Oh.. Aber du bist echt süß... Hast du vielleicht Lust mit mir öfters zu schreiben?chim.chim
Damit du mich ebenfalls fertig machst wenn du erfährst wie ich bin.suga93
Wie bist du denn?chim.chim
Schwul. Ich stehe auf Männer und werde deshalb von meinen Mitschülern gemobbt.suga93
Wegen deiner Sexualität?
Ich glaubs nicht!
Das geht doch nicht!chim.chim
Es ist okey...
DU LIEST GERADE
First Love //YoonMin OS//
FanficPark Jimin. Wird aufgrund seiner Homosexualität auf der ganzen Schule fertig gemacht. Am meisten von dem beliebtesten Schüler Min Yoon-Gi. Allerdings gibt es doch eine Person die ihm seine dunklen Tage erhellt. Eine geheimnisvolle Person die sich...