Im Kaffee

1K 6 1
                                    

Es ist ein warmer, sonniger Frühlingstag. Mein Freund, nennen wir ihn Marc, und ich sitzen in einem kleinen Kaffee in der Stadt. Ich sollte davor sagen, dass er ziemlich devot ist. Genauer, er liebt mich und um es mir recht zu machen und auch um mich nicht zu verlieren, macht er alles für mich und lässt mich machen was ich will. Ich weiß noch nicht ganz wie weit ich gehen kann, da ich diese Seite von ihm noch nicht allzu lange kenne, trotzdem probiere ich immer weiter zu gehen. So auch heute. Wie gesagt sitzen wir im Kaffee und da es sehr warm ist, trage ich ein kurzes, luftiges Blümchenkleid. Unterwäsche habe ich zuhause gelassen, in erster Linie um Marc scharf zu machen, aber vielleicht wird ja noch was besseres draus, wer weiß. Wir quatschen eine Weile, trinken unseren Kaffee, da setzt sich ein wirklich gut aussehender Kerl an den Tisch gegenüber. Als er zu uns rüber schaut, zwinkere ich ihm zu. Marc sieht es, tut aber so, als hätte er nichts bemerkt und redet einfach weiter. Der Typ ist wirklich sexy, denke ich bei mir und beobachte ihn etwas. Er sieht groß aus, ich würde ihn auf 1,85m schätzen, hat breite Schultern, gefällt mir. Er trägt eine dunkle Jeans und ein weißes, casual geöffnetes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln. Er hat dunkle, kurze, etwas verwuschelte Haare und einen Dreitagebart, das gefällt mir sehr. Alles in Allem sieht er verdammt heiß und gepflegt aus, aber irgendetwas lässt ihn auch dreckig aussehen, also das gute dreckig und das fasziniert mich. Derweil redet Marc weiter über den Kumpel, der doch dieses neue Auto gekauft hat und seine Mutter die wieder wegen irgendwas meckert und und und... Ich pass gar nicht mehr auf. Er schaut mich so komisch an, hat er mich was gefragt? Naja egal, ich schaue wieder zu dem Mann am anderen Tisch rüber. Dieser sitzt nun auf der Seite des Tisches, die direkt zu mir zeigt und schaut mich an. Ich zwinkere ihm zu und schlage meine Beine lasziv übereinander, dabei drehe ich mich etwas zur Seite, damit er es genau sehen kann, bestimmt kann er sehen, dass ich keinen Slip trage. Erst guckt er erstaunt, dann grinst er. Ich grinse zurück. Marc hat unser Flirten bemerkt und schaut mich leicht unsicher an. Der Unbekannte guckt mehrfach auf die Uhr und zur Tür, doch da seine Verabredung, nehme ich an, nicht kommt, steht er auf. Ich denke schon er will gehen und male mir schon in Gedanken den restlichen langweiligen Tag mit Marc aus, da kommt er zu uns rüber. "Dürfte ich mich setze?"

Mein CuckoldWhere stories live. Discover now