"PIEP, PIEP, PIEP" Hörte ich nur und machte schnell den Wecker aus, in der Hoffnung weiter schlafen zu können. Aber nein wenige Sekunden später hörte ich noch mal "PIEP, PIEP, PIEP" ich machte ihn jetzt ganz aus, quälte mich aus meinem Bett und ging in richtung Badezimmer. Dort ging ich in die Dusche, machte das Wasser an und ließ es auf meine Haut prasseln. Es war so entspannend, dass ich fast wieder eingeschlafen wäre. Nach einer guten halben Stunde machte ich das Wasser aus, trocknete mich ab, föhnte meine Haare ein bisschen und den Rest ließ ich an der Luft trocknen. Ich putzte noch meine Zähne und ging dann wieder in mein Zimmer wo ich mir mein raus gelegtes Outfit anzog. Dieses bestand aus einer schwarzen Jogging Hose und einem Pulli, da der Flug 6 Stunden dauern würde.
Bevor ich euch jetzt erkläre was hier überhaupt los ist, sollte ich euch ein bisschen über mich erzählen.
Also, ich heiße Milena, ich bin 16 Jahre alt, habe braune haare die mir zur Rückenmitte gehen und meine Augen sind Grün. Ich bin eine Streberin, weshalb ich an meiner jetzigen Schule keine Freunde habe. Ich wurde immer nur gemobbt und an meiner neuen Schule wird es nicht anders sein. Wir ziehen um, weil mein Vater der Chef einer Firma in Santa Monica wird. Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm das wir umziehen, ich mein ich habe keine Freunde und eine neue Umgebung währe auch mal wieder schön.Ich guckte gerade mein leeres Zimmer an, da schon fast alle Sachen in Santa Monica sind. Ich weiß noch gar nicht wie das neue Haus aussieht und wie groß es ist, da Mum und Dad meinten, ich soll mich überraschen lassen. Aber ehrlich gesagt mag ich keine Überraschungen, naja zumindest wenn es noch mega lange dauert bis ich sie sehe. Ich guckte auf mein Handy um zu gucken wie spät es war. Es war 04:50 und mein Magen knurrte, also ging ich runter in die Küche und roch schon bevor ich ankam das es Pancakes gab. Ich lieeebe Pancakes. "Guten Morgen mein Schatz!" begrüßte mich meine Mum, leicht lachend, während ich mich über die Pancakes herrmachte. "Mborhgwen" versuchte ich mit vollen Mund zu antworten. Mein Dad fing jetzt auch an etwas zu lachen.
Wir aßen alle gemeinsam und ich half mit abzuwaschen da es schon 05:15 war und wir noch 20 Minuten zum Flughafen brauchten. Den Verkehr musste man auch noch mit einberechnen da die meisten jetzt zur Arbeit fahren.
Wir nahmen unsere letzten Sachen und trugen diese zum Auto. Mein Dad schloss das Haus ab, stieg ein und wir fuhren los. Die Autofahrt über hörte ich ein bisschen Musik.
Nach kurzer Zeit waren wir auch schon da, wir nahmen unsere Sachen aus den Kofferraum und gingen in den Flughafen rein. Das Auto wird später von jemanden abgeholt da mein Vater es verkauft hatte. Inzwischen war es 05:54 und wir gingen schon mal ins Flugzeug rein. Nach 6 Minuten startete dann das Flugzeug und wir hoben ab.
Bye altes Leben und Hallo neu Anfang._________________________________
Heyy🙂
Wie hat euch der Anfang gefallen?
Ich hoffe es ist nicht zu langweilig.😅Hab euch Lieb😙
DU LIEST GERADE
Badboy meets good Girl
Random((SEHR LANGSAME UPDATES)) In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Milena. Sie muss umziehen, weil ihr Vater Chef in einer Firma wird. In der neuen Schule trifft sie auf den Badboy Namens Kyle, er macht ihr direkt klar wer das sagen hat. A...