Teil 3♡

14 0 0
                                    

Nachdem wir gestern gegessen hatten bin ich hoch gegangen, hab geduscht und bin eingeschlafen.
Jetzt ist es 6 Uhr morgens und heute ist Montag, das heißt es ist Schule. Ich bin gerade dabei mir mein Outfit rauszusuchen. Dieses besteht aus einer schwarzen Jeans mit Löchern an den Knien, einem Top und einer Jeans Jacke. Die Jeans Jacke lasse ich offen.
Ich packe meine Schul Sachen ein, die aus ein paar Heften besteht, einem College Block und meiner Federtasche. Da ich noch keine Bücher habe ist meine Tasche noch sehr leicht.
Ich gehe in die Küche und sehe weder meine Mum noch meinen Dad. Ich lasse meinen Blick zum Küchentisch wandern und sehe einen Zettel und Geld. Ich gehe auf den Tisch zu und nehm den Zettel in die Hand.
Darauf steht:
Hey mein Schatz,
Es tut uns leid aber wir müssen schon heute auf eine Geschäftsreise. Wir sind in einer Woche wieder da. Hier ist noch ein bisschen Geld damit du mal wieder shoppen gehen kannst oder falls du was kochen willst und wir diese Zutaten nicht mehr haben.
Pass auf dich auf und viel Spaß in der Schule!

Das war irgendwie klar das sie so schnell wieder weg sind. Naja ich bin es nicht wirklich anders gewohnt. Ich nahm das Geld, was wirklich mehr als genug war da meine Eltern sehr gut verdienen, und tat es in mein Portemonnaie. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 6:40 War. Ich machte mir ein Toast mit Nutella und aß es genüsslich auf. Danach ging ich noch mal hoch und putzte meine Zähne. Ich bin nicht so der Mensch der erst die Zähne putzt und dann was isst, ich meine dann schmeckt es doch nicht mehr oder?
Ich gehe wieder runter, ziehe meine flachen Converse Schuhe an, nehm meine Tasche und gehe raus. Ich schaue auf mein Handy und sehe das es 07:20 ist. Meine Ma hatte mir gestern noch gesagt das ich mit dem Bus zur Schule fahren kann, dieser Bus fährt um 07:30 und ist um 07:45 an der Schule. Zur Bus halte Stelle ist es nur 3 Minuten. Ich gehe zur Bus halte Stelle und warte auf den Bus. Nach ein paar Minuten kam dieser auch schon und ich stieg ein. Die fahrt verging relativ schnell weswegen ich jetzt auch schon über den Schulhof gehe und ich gefühlt von jedem angestarrt werde. Mein Blick schweift unauffällig über den Schulhof und ich sehe die Typischen Gruppen beisammen stehen also die Bad Boys mit den Bitches, die Sportler, die Streber, die Normalos und ein paar Außenseiter. Ich versuche erst mal zu den Normalos zu gehören, weil man mir nicht ansieht das ich ein Streber bin. Als ich die Tür öffnete und ins Gebäude trat sah ich ein paar im Gang stehen. Ein paar blickten zu mir und tuschelten und die anderen Redeten einfach weiter, wofür ich ihnen dankbar bin da ich keine Aufmerksamkeit will. Ich gehe den Gang ein bisschen entlang und da fällt mir ein, ich weiß doch gar nicht wo das Sekretariat ist. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als jemanden zu fragen. Also ging ich auf die nächste Person zu, die aussah als wäre sie nett. "Ähm.. Hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob du mir den weg zum Sekreteriat sagen könntest." Das Mädchen drehte sich um und schaute mich mit ihren braunen Augen an. "Klar, ich kann dich sogar hin bringen." sagte sie lächelnd, nahm meine Hand und zog mich hinter ihr her. "Ich heiße übrigens Celin" fing sie an nachdem sie meine Hand los ließ. "Ich bin Milena und danke das du mich zum Sekreteriat bringst." antworte ich mit einem kleinem Lächeln. "Kein Problem" sagte sie und blieb vor einer Tür stehen auf der 'Sekreteriat' steht. "Ich warte hier" meinte sie und ich ging rein.

------------------------------------

637 Wörter💞

Ich hoffe es gefällt euch.🙂
Ich weiß nicht genau wann der nächste Teil kommen wird, aber ich Versuch jetzt ein bisschen vorzuschreiben.🤓

Badboy meets good GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt