Part 10 (Sorry wegen Der Seeeehr Langen Pause♥)

269 17 2
                                    

Ich starrte Ungläubig auf meine Arme sie waren lila und grün, aus der Form heraus ließen sich Handabdrücke lesen. Was?! das kann doch nicht sein. Ich fing verzweifelt an zu weinen. Jenna Klopfte gegen die Tür:" Kathy Schatz alles in Ordnung?" Ich verstummte und starrte vor mich hin und sagte dann :" Ja alles ok..!" Ich hörte wie sich sie entfernte und ich sah mich im Spiegel an. Ich ging aus dem Badezimmer raus und zog mir lange Sachen an.

*Zeitsprung"Schule"*

Kira saß neben mir und musterte mich. Ich drehte meinen Kopf und zog fragend eine Augenbraue hoch :" Was gibt's?!" Sie verdrehte die Augen:"Ich habs gesehen...Bist du gestört oderso?" Ich wollte nicht glauben dass Kira mich als gestört hinstellt und Murmel:" Nein bin ich nicht aber wenn du willst dann erklär ichs dir..!" Sie schaute wieder nach vorne und biss sich  leicht sauer auf ihre Lippen. Schließlich zucke Ich mit den Schultern und begutachtete nochmal die Handabdrücke unterm Tisch. ich wußte genau wie sie dort hingekommen waren. Mir schossen die Tränen in die Augen.  Ich stand auf , Miss Shepard starrte mich an und sagte:"Kathy?!" doch Ich beachtete niemanden und ging aus dem Klassenzimmer. Auf den Flur lehnte ich mich schluchzend an einen Spind und schlug dann dagegen. Ich sackte auf den Boden zusammen. Ich saß eine Weile da weinend und ohne Plan was Ich jetzt tun sollte. Plötzlich lag eine Hand auf meiner Schulter.  Ich sah auf und fing mehr an zu weinen, Ich wurde in den Arm genommen und nun saßen ich und Justin zsm auf dem Boden.

PS: Remember You Loved Me ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt