*Justin's Sicht*
Auf Der Fahrt herrschte Stille. Man hörte nur das Atmen von Kathy.Ich bog ab und fuhr in die Einfahrt zu meinem und meiner Jungs das Haus, einschließlich dem von Jaxon. Er war zu mir und meinen Jungs gezogen als er Probleme mit meiner Mom und Dad hatte. Ich war der Sohn der am meisten Ärger machte also bin ich gegangen und Jaxon ist mir gefolgt. Klar weiß ich dass Mom und Dad uns lieben aber wir haben Probleme von denen sie nicht wissen sollten. Naja zurück in die Gegenwart. Ich parkte und schaltete den Motor aus. Jaxon stieg aus und zog Kira dann mit sich. Sie gingen ind Haus.Nun stand ich da, hob dann die schalfende Kathy hoch und trug sie ins Haus. Joggte dann mit ihr die Treppen hoch und schlich mich so gut es ging in mein Zimmer. Ich hatte jetzt keine Lust darauf Fredo's und Ryan's Fragen anzuhören. Also stand ich in meinem Zimmer und legt Kathy gefühlvoll auf mein Bett. Ich betrachte sie kurz, setzte mich dann auf eine Kante meines Bettes und strich ich zärtlich mit meinem Daumen über ihre Wange. Ihre Augenlider flatterten und ich nahm sofort meine Hand weg.
*Kathy's Sicht*
In mir breitete sich Panik aus. Wer berührte mich und warum bin ich da wo ich jetzt bin? Mein Kopf ist schwer und ich hab das Gefühl als wä ich auf einen Karussel. Ich wagte einen Kurzen Blick und sah Justin eher 2 Justin's. Wieso gegabs ihn 2mal? Ich bemerkte dass er mich betrachtete und schloss meine Augen und tat weiter so als ob ich schlafen würde. Er stand auf und ich öffnete meine Augen.'Gott ist er sexy...!' dachte ich. Ups er dreht sich um. Scheiße Scheiße hab ich laut gedacht? Scheiße. Ich tat so als ob ich schlafen würde und atmete mich regelmäßig. Er drehte sich wieder weg und wollte gehen. Ok Kathy lass dir was einfallen. Ich umpackte sein Handgelenk. Er bemerkte dies und grinste. " Ich wußte dass du nicht schläfst!" sagte er. Ich lächelte schläfrig zu ihm hoch. Er grinste und kratzte sich am Hinterkopf und gurrte:" Und ich weiß dass ich Sexy bin haben mir schon etliche gesagt" Ich rollte mit den Augen. Sollte ich fragen ob er hier bleibt? Ich meine ich will nicht alleine sein...schlimmer als ein Nein kann es nicht sein. Ich lächlte süß und fragte:" Du Justin?", Er runzelte die Stirn," willst du nicht hier bleiben?" fragte ich und klopfte neben mich auf's Bett.
DU LIEST GERADE
PS: Remember You Loved Me ♡
FanfictionJustin Bieber Fan Fiction ♡ Name: Kathy MCclait Alter: 17 Jahre Beste Freunde: Megan, Kira & Mike Wohnort: Stratford, Kanada Familie: Tante Jenna und Bruder Matthew, verstorbene Eltern Name: Justin Bieber Alter: 19 Jahre Kumpels: Fredo, Chaz, Ryan W...