Larry -Auf Tour

1.4K 17 0
                                    

POV ; Louis ) Endlich war es wieder so weit Wir waren auf Tour . Endlich würden wir wieder Konzerte geben was mich echt Freute nach der ganzen Arbeit am Album . In 1 Woche würde endlich das neue Album Four raus kommen . Und ich war echt Froh vor her noch mal Konzerte zu geben und Die ganzen Fans zu sehen . Ich war anscheinen so in Gedanken das ich nicht mit bekam das sich Harry neben mich setzte . „ an was denkst du Boo „ wollte er wissen und holte mich so mit aus meine Gedanken . Ich Drehte mich zu Harry und Lächelte ihn an . „ an die Tour an das Album „ meinte ich und er nickte verstehen . Ich bekam mit wie auch er in Gedanken ab schweifte. Sein Gesicht ging langsam ins Traurige Rüber was mir ein bissen sogen bereitete was war denn los ? . POV : Harry ) Eigentlich hatte ich mich zu Louis gesetzt um Es ihm endlich zu sagen schon zu Lange schleppte ich das jetzt schon mit mir Rum. Nie hatte ich mich getraut ihm es zu sagen . Und heute Hatte ich mich eben endlich über wunden naja so halb denn jetzt kam die angst wieder hoch . Nein ich konnte ihm nicht sagen das ich ihn liebte das würde alles nur kaputt machen. Seit mehr als 2 Jahren liebte ich ihn jetzt schon . Es hatte alles ganz schnell begonnen schon beim Casting hatte er meine aufmerksamkein auf sich gezogen .  Ich wollte grade wieder auf Stehen als Lousi mich Fest hielt „ Harry was ist denn los ? „ wollte er wissen . Ich schüttelte den Kopf guckte ihn an . „ nichts „ meint ich und verschwand schnell wieder zu denn betten wo ich mich in meins legte . Warum konnte ich ihm nicht einfach sagen das ich ihn liebte ? . mit mal wieder diesen Gedanken schlief ich ein . POV : louis ) ich machte mir sorgen um Harry es war nicht das erste mal das er so war . In letzter zeit kam das immer öfter vor und das machte mir echt sorgen . Aber immer wenn ich ihn darauf an Sprach wich er mir aus . Ich wusste langsam echt nicht mehr was ich machen sollte . Langsam stand ich auf und lief zu denn andern . Sie saßen alle hinten im Bus und Redeten . Ich guckte mich um hier war Harry nicht. Dann hatte er sich wohl schlafen gelegt . Wann machen wir Eigentlich noch mal eine pause ?. „liam wann machen wir noch mal eine Pause „ Fragte ich den braun haarigen . Er Stand auf und holte denn plan wo alles pausen ein getragen waren . ‚" in 30 Minuten „ meinte er . Ich nickt und setzt mich wieder nach hinten . POV : Harry ) Als ich auf wachte stand der Bus also machten wir wohl eine Pause . Schnell stand ich auf und stieg aus . Endlich konnte ich mir noch mal die Beine Vertreten und Frische Luft Schnappten . Ich sah mich um und entdeckte dann Louis der auf dem Boden saß und nach dachte . Was er wohl hatte ?. POV: Louis) ich saß auf dem Boden im Schatten in der Nähe des Busses und dachte nach . Was hatte Harry nur ich wussten nicht wieso aber irgendwie hatte ich das Gefühl das er mir aus dem weg ging und das er sich einfach anders gegen über mir Verhielt . Hatte ich was Falsch gemacht das er so zu mir war ?. Ich musste einfach guckten das ich die Gelegenheit bekam mit ihm zu Reden . Am besten noch vor dem Konzert Heute Abende . Als die pause um war stiegen wir alle wieder in denn Bus und fuhren zu halle wo wir auf Treten würden . POV : Harry) Wir hatten grade die Probe für heute Abend hinter uns gebracht und waren jetzt wieder im Backsage Bereich . Ich guckte mich um und Endecke Louis auf der coutsch er war am Handy beschäftigt . jetzt war eigentlich die beste Möglichkeit da die andern jung auch nicht da waren . ich musste es ihm sagen so ging es nicht weiter , ich konnte das nicht mehr , ich verheimlichte meine Gefühle jetzt schon so lange und jetzt war es so weit das ich nicht mehr konnte . Ich wollte Grade auf stehen als ich merkte das Louis auf mich zu kam . „ du können wir mal Reden „ meint er und ich nickte . Ich setzt mich neben ihn und er fing an zu Reden „ lch weis nicht wie ich an Fangen soll „ meinte Er unsicher und guckte auf denn Boden .POV : Louis) Das war doch schwerer als gedacht . „ mach einfach „ meinte Harry und Lächelte mich an . Diese lächeln war einfach das Schönste was ich kannte ich atmen tief durch und fing an zu Reden . „ also Harry es ist so ich ich habe Gefühle für dich Gefühle die weit über Freundschaft hinaus gehen ich habe sie schon Länger habe mich aber nie getraut was zu sagen ich leben jetzt schon so lange damit und habe mich nie getraut was zu sagen . Also was ich sagen will ist ich Liebe dich Harry „ meint ich und atmen schwer durch . Ich hatte es geschafft ich hatte es ihm gesagt , ich guckte etwas Ängstlich zu Harry hoch dieser Lächelte mich aber nur breit an . „ich liebte dich auch Louis „ meint er und beugte sich vor um mich Zu küssen . Ich atmete schwer konnte nicht glaube was grade passierte aber es war echt . Ich grinste als ich Harry,s Lippen auf meinen Spürte und erwiderte denn Kuss.  Pov: Harry)  „ was sind wir jetzt „ Fragte ich nach dem Kuss und guckte ihn Fragen an . Louis Lächelte „ ich würde dich gerne meine Freund nennen könne „meinte er und küsste mich wieder ich Lächelt . Ja das Klang guckt Louis war mein Freund mein Fester Freund . Das zu sagen war einfach Toll .

ja mein aller erster one Shot und mein aller erstes mal das ich boy x boy schreibe ich hoffe euch gefällt es .ich finde es richtig schwer boy x boy zu scheiben hier wird aber auf jeden Fall mehr kommen .   

One Direction One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt