Nouis - The Voice

44 1 0
                                    

POV:Louis) Ich war auf geregt . Heute war es so weit . Ich hatte mich vor einem Halben Jahren bei der Sendung The Voice beworben und heute würde mein auf tritt auf gezeichnet werden. Aber deswegen war ich nicht nervös. nein ich war Nervös weil ich Niall sehen würde . Niall Horen der Bekannte Sänger . Oder für mich Niall der damals mit mir zusammen in eine Schule ging und in denn ich bis heute noch total Verliebt war . Dabei war ich mir nicht Mal sicher ob er mich kannte . Wir gingen damals nämlich nicht in die gleiche Klasse . Niall war ein paar Jahre unter mir und auch er war damals bei einer Casting Show. Damals war er 16 und er war bei X factor. Dort hatte er zwar nicht gewonnen aber er ist weit gekommen und hatte einen platzen Vertrag bekommen . Nun war er richtig bekannt und seine Musik war wunderschön. "Noch fünf Minuten " rief nun jemand vom TV Thema und meine Nervosität stieg noch mehr . POV:Niall) Ich freute mich Richtig auf die Sendung heute. Ich war immer wieder davon überrascht wie viele unglaublich gute Talente wir hier doch fanden.  Letztes Jahr hatte ich diese Sendung gewonnen mit meinem Thema  und auch dieses Jahr war das wieder mein Ziel . Das Mädchen was Grade gesungen hatte war unglaublich gut . Entschied sich aber für das Team von Anne-Marie. Auch gut so hatte sie wenigstens einen Echt guten Cotch  . Die Sessel Drehte sich wieder um und der nächste Kamm auf die Bühne . Ich hörte wieder genau hin . POV:Louis) Gott ich war so nervös. Meine Hände waren am zittern und als ich all die Leute sah wurde es nur noch schlimmer . Schnell nahm ich das Mikrofon und fing an zu singen . Meine Stimme zitterte aber es war ok . POV:Niall) meine Augen wurden groß. Ich kannte diese Stimme. Nur hatte ich sie seit Jahren nicht mehr gehört. aber ich war mir sicher das war Louis . Louis Tomlinson der damals mit mir in einer Schule war . Seine Stimme würde ich wohl unter Tausende wieder erkennen . Und das nicht nur weil er eine wunderschöne ausergewöhnliche stimme hatte . Sondern auch weil ich damals unglaublich im ihn verliebt war . Und wenn ich so darüber nach dachte war das wohl nie wirklich weg gegangen . Schnell Drückte ich denn Buzzer und drehte mich um . Und Dort stand er . Er sah immer noch genauso schön wie damals aus . Seine Blauen Augen stahlen immer noch so wunderschön. Lächelnd sah ich ihn an und er sah mich aus großen erschrocken Augen an .ob er wusste das ich ihn kannte ?.POV:Louis) Ich konnte es nicht fassen . Niall hatte sich wirklich für mich um gedreht . Das war der Wahnsinn. Ob er noch wusste wer ich war . Ein Weiter Buzzer erklang und auch Anne-Marie  drehte sich um . Und dann war meine Zeit auch schon vorbei. " Hallo Stell dich doch bitte vor ,"meinte Anne-Marie      lächelnd. "Hallo ich bin Louis Tomlinson ich bin 28 Jahre alt und komme aus Doncaster " stellte ich mich vor . "Louis du hast eine wunderschöne Stimme "meinte nun Olly Murs.  "Danke " lächelte ich schüchtern und merkte wie ich Rot wurde. Alle sagten etwas zu meinem gesang und lobten mich nur Niall starte mich die ganze Zeit an .und er bekam auch nicht mit als er auf gefordert wurde was zu sagen ."Niall " sagte nun der Moderator. Und Niall wachte aus seiner starre auf  . "Lou wie geht es dir ?" Fragte er mich freundlich und ich wurde rot . Gott wie lange wurde ich so schon nicht mehr genannt . Das war mein Spitzname damals in der Schule . Die anderen sahen Niall verwundert an . "Gut sher gut sogar "meinte ich lächelnd . "Ihr kennt euch?" Wollte Anne-Marie  wissen . POV:Niall)  Ich musste noch breiter grinsen Gott Louis war so hübsch geworden. Er hatte damals in der Schule eine echt scheiß Zeit Durch gemacht . Er war der erste der sich als Bi Geoutet hatten . Und dank ihm hatte auch ich erkannt das ich schwul war . Nur wusste das von mir niemand . "Ja ja wir waren damals auf der selben Schule"meinte ich nun lächelnd. "Also Louis du hast nach wie vor einen wunderschönen stimme das habe ich dir auch schon in der Schule gesagt ich bin froh das du nun etwas damit machst "meinte ich lächelnd . "Nun musste du dich nur entscheiden wo willst du hin zu mir oder zu Anne-Marie      " wollte ich wissen. Natürlich wollte ich ihn unbedingt in meinem Team haben. "Ich denke ich gehe zu dir Niall " sagte er nun . Lächelnd ging ich auf ihn zu und nahm ihm in denn arm ."ich muss nachher noch Mal mit dir sprechen "flüsterte er mir dabei ins Ohr . POV:Louis)  Nun stand ich hier Back Stage und wartete auf Niall . Ich würde es ihm sagen nach all denn Jahren würde ich es ihm endlich sagen . Gott ich war so auf Geregt . Noch viel aufgeregter  als vor dem Auftritt."Lou" fragte eine verwunderte stimme. schnell drehte ich mich um und da stand er Niall ."Hi "sagte ich leise .Gott warum war ich nun wieder so schüchtern ?. "Du wolltest mir mir sprechen ? " Fragte er "ja ja ich ich muss dir unbedingt was sagen *meinte ich nun . Gott ich war nun noch nervöser als vor dem Auftritt grade . "Ja ich ich wollte es dir schon vor Jahren sagen aber aber ich wusste nicht wie" meinte ich. Niall Kamm auf mich zu und nahm dann meine Hände. Aus großen Augen sah ich ihn an ."Hey Louis ich bin es Niall du kennst mich doch nun schon so lange"meinte ich nun zu ihm . Also gut ich nahm meinen ganzen Mut zusammen. " Niall ich mag dich ich mag dich wirklich und das nicht wie sich Freunde mögen ich bin in dich verliebt und das schon seit damals in der Schule "meinte ich nun. Ich hatte es echt gesagt . Gott es war endlich raus . POV:Niall) Aus Großen Augen sah ich ihn an . Er liebte mich . Er hatte mir seine Liebe gestanden . Gott wie wie lange hatte ich genau darauf gewartet. Ich nahm Louis Kopf und zog ihn an mich rann . Dann Drückte ich meine Lippen aus seine . Erst dachte ich er zuckte weg . Doch Louis lächelt in denn Kuss und erwiderte ihn sogar . Als wir uns lösten sah er mich aus Strahlendem Augen an . "Soll das so l viel heißen wie ich liebe dich auch ?" Grinste er mich nun an ."ja ja das soll es Gott Lou ich liebe dich "meinte ich lächelnd . "Ich liebe dich auch Niall" sagte er nun lächelnd. Und in dem Moment dachte ich mein Herz Explodiert  vor Glück..

 

One Direction One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt