POV:Niall) Lächelnd sah ich Louis an . Wir hatten Mittwoch Abend und Wir waren in einer Bar . Louis so wie ich hatten Kronen auf wobei ich eine Tiara auf dem Kopf hatte und Louis eine große Rot Weiße Krone . Ähnliche wie die die Freddie Mercury bei seinen Shows an hatte . Unsere Freunde fanden das total witzig und ich hatte Gesehen wie Louis sich das Lachen Verkneifen musste als Harry mir die Tiara auf gesetzt hatte . Aber das war ja noch nicht alles . Liam hatte Gleich für Bier Gesorgt und Zayn für Musik. Nun saßen wir hier Tranken und Unter hielten uns. Ich war Überrascht als ich Gesehen hatte wer alles da war . Nicht nur das Liam und Harry es irgendwie Geschafft Hatten Zayn zu unserem Jungesseln Abschied einzuladen . Nein auch die Jungs von 5Sos , James , mein Bruder und Louis Schwestern waren da . Und natürlich unsere Eltern und Groß Eltern . Ich kann mich noch erinnern wie überrascht unsere Eltern waren als wir uns vor ihnen Geoutet haben . Nicht nur das wir schwul waren sondern auch das Louis und ich zusammen waren . Denn auch sie waren von dem Larry Wahn überzeugt. Bei der Erinnerung daran muss ich Lächeln . "Na an was denkst du ?"fragt mich Louis der nun wieder neben mir sitzt. "an unsere Outting"meine ich und nun grinst auch er . "Oh ja die Gesichter waren super "lacht er nun und Gib mir dann einen Kuss auf die Wange . Danach bestellt er sich ein neues Bier. POV:Louis) Mir war schon nach denn ersten Paar Monaten bei X Faktor klar das ich mehr für Niall empfand als einfach eine Normaler Freundschaft. Nur hatte ich mich nicht Getraut Ihm meinen Gefühle zu Gestehen . Erst 2 Jahre nach dem es schon 1D gab habe ich mich dann Getraut. Und das auch nur dank Harry denn bei ihm hatte ich mich immer aus geheult wenn ich nicht weiter wusste . Er hatte mir gut zu Geredet und mich Letzten Endes auch davon überzeugt Niall alles zu sagen . Von da an hatten wir einen Wunderschönen Beziehung die nun schon ganz Sechs Jahre Ging und nun waren wir sogar Verlobt. Ich wurd aus meinen Gedanken gerissen als Luke anfing zu reden . "Jungs ich Hatte niemals Gedacht das wir Mal hier landen und jetzt sind es nur noch Drei Tage bis ihr wirklich Verheiratet seit "meinte er nun und alle fingen an zu Jubeln und zu Klatschen. Als nächstes fing harry an zu reden davon wie überrascht alle waren als wir zusammen kamen und so weiter . "Also was ich eigentlich sagen will Niall Louis ihr seit ein Traum paar und ich hoffe ihr werdet die nächsten Jahre genauso Glücklich sein wie nun auf Niall und Louis " aid Niall und Louis " riefen auch die anderen und tranken dann. Grinsend sah ich Harry an ." Ist deine Rede für unsere Hochzeit auch so kitschig "wollte ich von ihm wissen. "Noch viel kitschiger "meinte er nun Grinsend. Als nächstes stand James auf . "Jungs wer hatte damals gedacht das wir Mal hier enden . Ich habe euch noch vor Augen als ihr 17 und 18 wart . Damals hätte wohl niemand damit gerechnet das wir Mal hier enden aber Jungs ich bin stolz auf euch auf Niall und Louis " alle nahmen wieder einen schlug . PoV:Niall) der Abend lief super und es wurde immer später und später. Und es wurden viele getrunken. Und ich war umso glücklicher als ich irgendwann gegen vier Uhr morgens mich ins Bett neben Niall fallen lassen könnte . "Das war ein schöner Abend "meint Niall zu mir"ja das stimmt aber Freitag wird der schönste Tag"meinte er Grinsend. "Ja ja du hast Recht ich liebe dich Lou"meinte ich nun leise . "Ich liebe dich auch Nialler mein zukünftiger Ehemann "grinste er nun . Und damit geben wir uns wieder einen Kuss und schliefen dann ein .
DU LIEST GERADE
One Direction One Shots BoyxBoy
FanfictionDas ist das erste mal das ich zu boy x boy schreibe und es sind auch meine ersten one Shots da her wundert euch nicht wenn es etwas kommisch ist. Ich bin es gar nicht gewohnt boy x boy zu schreiben. Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt. Hier wer...