2.Kapitel

74 7 1
                                    


Die ersten zwei Jahre auf der neuen Schule, waren eigentlich ziemlich okay. Leonie zog in der 6.Klasse um, also musste sie auch die Schule wechseln und unser Kontakt ging mit der Zeit verloren. Ich und Sophie waren beste Freundinnen, naja dachte ich zumindest. Wir machten alles zusammen, wir waren zusammen beim tanzen angemeldet und wir erzählten uns alles wirklich, ALLES! In der 7.Klasse wurden wir in neue Klassen eingeteilt und nach einer kurzen Zeit, merkte ich wie sich meine Mitschüler von mir entfernten. Und auch Sophie fing an sich zu entfernen, bis ich in den Pausen ganz alleine da stand und beobachtete wie die anderen Spaß zusammen hatten. Ihre neue beste Freundin hieß Juna, ich mochte sie nicht weil sie voll die Tussi war. Sie machte mich immer runter bei den anderen, nur weil ich mich noch nicht so stark schminkte wie die anderen. Wir trugen alle eine Schuluniform also konnte sie daran nichts aussetzen und selbst wenn, ich hatte meinen eigenen Style und ich trug nur Markenklamotten. 


Erst richtig schlimm wurde es an meinem Geburtstag in der 7.Klasse, ich hatte extra Muffins gebacken. Wieso weiß ich auch nicht mehr, aufjedenfall kam ich in die Klasse und verteilte sie wobei die Lehrerin noch nicht da war. Als ich mich mit einem breiten Lächeln wieder auf meinen Platz setze, da sich jeder bei mir bedankt hatte rief Mark 'Ey Nele, mal schauen wie dir der hier schmeckt!'. Daraufhin warf er den Muffin auf mich zu, der dann auf meiner weißen Bluse landete. Alle fingen an zu lachen, woraufhin ich anfing zu weinen. Als ich wieder hochschaute kam eine Welle aus Muffins auf mich zu, ich duckte mich doch meine ganze Uniform war danach voller Flecken. Nur zwei aus meiner Klasse lachten nicht, ein Mädchen Namens Tanja und ein Junge Namens Yoongi. Ich stand auf und lief aus dem Raum wo mir unsere Lehrerin entgegen kam. 'Nele wie siehst du denn aus..!?' fragte Mrs.Chan, 'Entschuldigen sie mich!' antwortete ich schlurchzent und lief auf die Toilette. 

Auf der Toilette schaute ich mich im Spiegel an, 'Ich bin so lächerlich!' schrie ich und fing erneut an zu weinen. Plötzlich kam ein Junge rein, ich schaute ihn verwundert an und merkte dann dass ich in der falschen Toilette gelandet war.

 'Was ist denn mit dir passiert?' fragte er mich verwundert und kam näher, 'Ist doch egal!' antwortete ich und schaute auf den Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 'Was ist denn mit dir passiert?' fragte er mich verwundert und kam näher, 'Ist doch egal!' antwortete ich und schaute auf den Boden. Er zog seine Jacke aus und legte sie um meine Schultern, ich lächelte leicht und sah ihn erneut an. Da erkannte ich ihn, es war Jonghyun aus der neunten. Er wusste gar nicht wie lange ich schon in ihn verliebt war, aber ich machte mir eh nie Hoffnungen mit einem so schönen Jungen zusammen zu kommen. 'Und jetzt erzähl mir was passiert ist!' sagte er und nahm meine Hand, danach gingen wir in einen Raum nur für Schüler wo zu dieser Zeit eh keiner war. Wir setzten uns auf ein Sofa und ich fing an zu erzählen. Ich konnte kaum fassen, dass er mir die ganze Zeit zuhörte ohne mich zu unterbrechen. Wir merkten gar nicht wie die Zeit verflog, bis plötzlich Mark, Leonie und Juna rein kamen. 'Nah wen haben wir denn da!' sagte Juna und kam auf mich zu. Sie beugte sich zu mir runter 'Verpiss dich, sofort!' flüsterte sie mir zu und setzte sich danach zu Jonghyun. Ich stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen. 'Hey Nele warte mal!' rief Jonghyun, doch ich hörte nicht und ging zurück zum Klassenraum um meine Sachen zu holen. 

Auf dem Weg nach Hause hörte ich Musik und ich merkte nicht wie ein paar Jungs aus meiner Klasse mich verfolgten, war mir auch eigentlich egal da sie es fast jeden Tag machten. Plötzlich riss Mark mir meine Tasche weg, öffnete sie und schüttete seinen Kakao rein. 'Nicht, mein Laptop!' schrie ich doch es war schon zu spät. 'Pech gehabt!' sagte er und lief darauf lachent mit seinen Freunden weg. Ich hob meine Tasche auf und nahm meinen Laptop raus, ich versuchte ihn tausend mal einzuschalten doch er war kaputt. Und meine ganzen Unterlagen waren voll mit Kakao. 'Was ein scheiß Geburtstag!' zischte ich und packte meine ganzen Sachen wieder ein. 

Zu hause angekommen lief ich sofort auf mein Zimmer und zog mich um. Da bemerkte ich dass ich noch Jonghyun's Jacke an hatte und tat sie daraufhin einfach mit in die Waschmaschine. Meine Eltern waren noch nicht zu Hause, also versuchte ich erst alle meine Bücher zu trocknen und danach trank ich erstmal ein Glas Wasser. 

Ich verstand einfach nicht warum man Menschen so fertig machen musste, ich hatte mich zugegeben schon zwei oder dreimal geritzt. Aber an Stellen wo es niemand sehen könnte. Ich versuchte immer positiv zu sein doch ich wusste nicht wie lange, dass noch anhalten würde.

Am späten Abend kam meine Mutter nach Hause, 'Schatz komm mal runter!' sagte sie mit ihrer lieblichen Stimme. Also rannte ich die Treppe runter ins Wohnzimmer. 'Was ist dass?' fragte ich sie und schaute auf den Tisch wo ein kleines Geschenk lag, 'Vielleicht hast du einen Verehrer, es lag vor der Haustür mit diesen schönen Blumen hier!' antwortete sie und drückte sie mir in die Hand. Ich schaute nur verwundert und ging dann wieder auf mein Zimmer. Als ich die kleine Schachtel öffnete kam eine kleine silberne Kette zum Vorschein. Sie hatte eine Herzform, auf der Rückseite stand Happy Birthday und auf der Vorderseite ein J in Schreibschift. Ich legte sie mir um und schlief ein.


Dass war das zweite Kapitel meiner Geschichte 'My sweet Angel.. Depressiones'. Ich hoffe es hat euch gefallen, vielleicht kamen eins oder zwei unrealistische Stellen in diesem Kapitel vor. Aber von jetzt an versuche ich es erstmal neutral zu halten. 

My sweet Angel.. Depressiones // For Jonghyun 😇💗🤞🏼Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt