one

119 9 4
                                    


Hello liebe Leser und Leserinnen, dieses Buch ist ein kleines Experiment meiner Seits. 
Ich wollte unbedingt mal einen neuen Schreibstil ausprobieren, dem entsprechend wird es sich auch nur um eine sehr kurze Geschichte handeln. 
Ich würde mich über jedes Feedback eurerseits freuen! 

Alles alles liebe, 

eure Sarah aka Arctic-Harry 

----------------------<3-----------------------



1. Kapitel one

Kennt ihr dieses unbeschreibliche Gefühl von Adrenalin, welches heiß pochend euren Körper durchschießt. Langsam strömt es in euch auf. Erfüllt jeden kleinsten Nerv, jede einzelne Sehne. Nein? Harold schon. Aber nicht aufgrund eines Unfalls oder enorm hohem physischen Druckes. 
Aufgrund einer Frau. Einer kleinen unschuldig wirkenden Frau. 
Alice. Es war der erste September 2017.
Als er sie das erste mal traf.
Harold pausierte aufgrund eines traurigen Vorfalls die Universität. 
Seine 2 Hauptfacher - Literatur und Kunstgeschichte.
Sein Vater verstarb im Alter von  48 Jahren.
Suizid. Harold war sehr schnell klar, dass er nach Hause musste. 
Er hatte eine verstörte kleine Schwester und eine Mutter, welche ihre Sorgen nur noch im Alkohol ertrank. Und so kam er nach 2 Jahren zurück und musste sein Leben wieder da aufbauen, wo er es pausierte. Die Skizzen seines Lebens waren nun so durcheinander wie nie zuvor.

Harold setzet sich auf das Dach, von dem Studentenwohnheim in dem er lebte. Sein Mitbewohner Finn war zur Zeit außer Haus. So wollte etwas in den Himmel starren, rauchen und nachdenken. So viele Tage hatte er in der Vergangenheit hier schon verbracht. Alleine oder mit Freunden. Doch diesmal stand ein fremdes Mädchen am Rande des Gebäudes. 
Ein schrecklich ungutes Gefühl breitete sich in seiner Magengegend aus. 
Sehr schnell wurde Harold klar, dass es kein Zufall war. Die fremde Unbekannte schien auch nicht zu spielen. Sie seufzte. "Es tut mir leid", murmelte die unbekannte Frau. 
Kein Geländer welches sie von einem Sprung abhalten könnte.
Der Sprung welcher sie in die Freiheit entließ. Eine 100m Hohe Freiheit.
Kein Umtausch.

Adrenalien durchschoss Harolds Körper wie eine Kugel das Fleisch. 
Er konnte dieses Mädchen nicht einfach ihren dummen Gedanken überlassen. Es gab immer eine andere Lösung. Es war nicht wirklich klar, ob Harold seinen normales Bürgerlichen Pflichten nachging oder ob er einer anderen Intention nachging, wie zum Beispiel ein reines Gewissen. Er konnte seinen Vater nicht schützen, aber er möchte dieser Frau helfen und sie definitiv von dem Gegenteil überzeugen. Leben! 

Der Körper des Mädchens drohte nach vorne zu kippen. Sie würde aufschlagen und nicht mehr sein. Nicht mehr in dieser Welt. 
Ohne nachzudenken packte er sie am Pulli und riss sie auf die sichere Seite. 
"Was zur Hölle soll die Scheiße?!", wütend fluchte diese los. Sie schlug seine Hände weg und begann zu weinen.
Doch Harold war die Sprache verschlagen. 
Er verlor sich in den tiefen Augen der jungen Frau. Sie hielten ihn kurz. 
"Nicht"- mehr konnte der junge Mann einfach nicht aus sich herausbekommen. 
Mit einer leichten Mimik musterte er sie. Wer war sie bloß und wieso möchte sie nicht mehr Leben? Die junge Frau schloss für wenige Sekunden die Augen und seufzte. 
Mit einem nur leichten Danke, ließ sie den verunsicherten Mann, auf dem Dach zurück. 


-------------------------<3------------------------

falling upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt