Am abend des folgenden Tages trifft sich die junge Frau mit ein paar ihrer Freunde in einem Restaurant um ihren 20 geburztag zu feiern. Lachend und alberd zieht der abend daher. Mit ihm mehrere Gläser Bier und einige Schnäpse. Irgendwann beginnt einer der Freunde der jungen Frau zu singen. "Hoch soll sie leben hoch soll sie leben drei mal hoch hoch hoch" nach beendung der performans strauchelt der singende Freund in einen der anderen Gäste. Dieser dreht sich um und stützt denn Freund. "Sir, sie müssen aufpassen! " die junge Frau steht auf und eilt zu ihrem Kumpel. "Entschuldigen sie... Er hat einen über den Durst getrunken"sagt sie schnell und packt ihrem Kumpel am arm. "Ich kenne sie doch! " sagt der Mann überrascht. Die junge Frau sieht auf in ihr zwei bekannte grüne Augen. "Ja! Sie sind an mir vorbei gegangen vorgestern" der Mann lächelt sie an und gibt zwei unnormal lange eckzähbe preis. "Smalltalk können wir ja gleich fortsetzen aber erstmal muss mein Kumpel da auf den Stuhl zurück " sagt die junge Frau und mit Hilfe des Mannes befördert sie ihn auf einen der Holzstühle am Tisch. "Luke, ich heiße Luke " sagt der Mann und streckt ihr seine Hand entgegen "Penélope oder einfach Penny" antwortet die junge Frau und ergreift die Hand von Luke. "Was gibt es denn zu feiert? " fragt luke neugierig und lässt den Blick über die runde gleiten "meinen 20sten geburztag" sage ich und mustere die eigentlich schon Koma besoffenen an dem Tisch "na dann, herzlichen Glückwunsch! " sagt luke und lächelt penny an. "Wie kommt es das du nicht betrunken bist?" fragt er und mustert erneut ihre Freunde "den alkoholfreien Umgang hast du ja nicht gerade " penny lacht Kurz auf und verschrängt ihre arme vor der Brust "ich bin gerne Herr meiner sinne und Alkohol.. Nunja kennt man ja.. " luke lächelt sie erneut an. "Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag und.. " er sieht zu nen auf dem Tisch schlafenden besoffenen "..gutes entertainment " penny lacht erneut auf "danke sehr luke! Schönen abend noch" luke zwinkert penny noch einmal zu und verschwindet zur Toilette auf dessen weg er war bevor der besoffene in ihn hinein gefallen ist.
Als penny dann einige Stunden darauf in ihr Bett fällt sind ihre Gedanken bei luke. Er kam ihr so bekannt vor. Als hätte sie ihn schon einmal irgendwo gesehen. Jetzt nicht auf dem Bürgersteig sonder wo anders schon einmal...
>a lalalala long a lalalala longongidong<
Penny stöhnt auf und greift schlaftrunken nach ihrem Handy
"Wad? " brummt sie und gähnt "ich hab Karten für TIFF! " kreisch die Person am Telefon "für was?" grummelt penny "TIFF! Ganz viele stars werden da sein! Shia labeof, dwayn the rock Johnson, George Clooney und GANZ WICHTIG!! Luke Evans AAAH ich sterbe!!! " penny brummt. Sie hört gar nicht richtig hin. "Ich hab backstage Karten im radio gewonnen ist das nicht mega Hammer???!!! " erneut brummt penny nur. "Nächste Woche in Toronto! "