POV Taia
Ich ging ins Wohnzimmer und hörte zuvor jemanden die Treppe hoch gehen.
„Was macht ihr so ?" fragte ich und bekam nur merkwürdige Blicke ab. „Alter glotzt sie doch nicht so an." kam es von Kooki dir mich einfach beschützte. „Aww, wie süß bist du den" kam es von mir und hielt mir danach die Hand vor den Mund. „Das tu ich doch gerne für meine kleine Schwester" kam es von ihm. „Woher weißt du denn das du älter bist ?" sagte ich und schaute skeptisch zu ihm.
„Es ist einfach so und Ende." sagte er und Tae mischte sich ein „wie viel Sport machst du denn bitte, wenn du einfach ein krasseres sixpack hast als Jin. Ok das ist jetzt auch nicht so schwere" und alle fielen in schallendes Gelächter außer Jin der fand das nicht so lustig.
„Was macht ihr morgen eigentlich? Ich hab sowieso nichts vor also ?" fragte ich neugierig.
„Wir haben Training und dann noch ein Fantreffen. Willst du mit kommen?" Wir können ja auch mal einfach dich einsetzten Statt Namjoon, der kann sowieso nicht tanzen." antwortete Kooki und ich warf ihm einen strafenden Blick zu.
„Wann müsst ihr los?" Also wir müssen um 9:30 Uhr unten im Trainigsraum sein. Schaffst du das ?" fragte Jin und ich nickte nur. Ich setzte mich neben Kooki und kuschelte mich an ihm und hörte dem Rest aufmerksam zu.
Irgendwann merkte ich das ich anfing einzuschlafen und wollte selbst ins Bett gehen aber schon war ich im Reich der Träume.POV Kooki
„Leute nicht mehr so laut, Taia ist grade auf mir eingeschlafen. Ich bringe sie ins Bett und gehe dann selbst ins Bett." sagte ich und hob Taia hoch. Ich begab mich die Treppe hinauf und wollte sie auf ihr Bett legen aber sie hielt mich fest und flüsterte : „ Bleib hier Kooki. Ich brauche dich." also legte ich mich neben sie, zog die Decke über uns und umarmte sie.
Nach kurzer Zeit tritt ich dann auch so langsam in das Reich der Träume ab.Ich hoffe euch hat es gefallen
Geschwister Liebe 😍❤️
Kooki ist so cute zu ihr 😍
Oh man bin ich durch
Ok ich bin aber auch müde
Egal
Eure viel zu müde
Taia❤️💤
DU LIEST GERADE
Plötzlich Zwilling
FanfictionMeine Beste Freundin KIKI kommt aus der USA wieder aber noch am selben Tag kommt ein Anruf der mein Leben komplett verändert. || Start :15.01.17 || Das ist meine erste Ff Also seit nicht zu fies zu mir Taia •Boyxboy •smut •selbst Verletzung •gesp...