POV Taia
„Jimin ich gehe ins Wohnzimmer. Hab kein bock zu suchen." somit ging ich einfach ins Wohnzimmer und interessiert mich nicht was er sagte.
„Hey Leute." sagte ich und setzte mich neben Kooki. „ Äh wie heußt du denn jetzt eigentlich?" kam es von Jin.
„Nennt mich Taia" sagte ich und schnappte mir die Fernbedienung von Hobi. „ Was guckt ihr bitte für scheiß! Ich mache ein Horrorfilm an das ist nicht so langweilig!" sagte ich und machte somit ES an.
„Was machst du an ?" fragte Jimin der grade den Raum betrat. „ Wir schauen ES" sagte ich gelassen. „Ich muss noch was machen" kam es von allen außer Yoongi &Hobi. „Dann viel Spaß bei eurem Sachen machen" sagte ich leicht lachen. Somit war die Couch frei da Yoongi und Hobi auf Sesseln saßen und ich mich auf der Couch breit machen konnte.
„ Ey mach mal Platz." kam es von Hobi.
„ Ihr habt Sessel und ich die Couch ist doch fair" versuchte ich ernst zu sagen aber habe trotzdem angefangen zu lachen. „ Komm schon" kam es von Yoongi. „ Oder es wird hart für dich." fügte er hinzu. „ Und wie das?" fragte ich. „Entweder mit Wasser oder mit kitzeln." sagte er und grinste zu Hobi rüber. „ Ok ich mach schon Platz, ich hab kein Bock ne Ladung ab zu bekommen." sagte ich und verdrehte die Augen. Und schon saßen sie neben mir und ich hatte das Gefühl ich würde eingequetscht werden weil Hobi sich so breit machte.
„ Yoongi, Hobi ist grade eingeschlafen kannst du vielleicht irgendeinen von den Jungs anrufen damit sie ihn ins Bett bringen weil es echt eng für mich." sagte ich leise damit Hobi nicht aufwacht. „ Ja klar, warte kurz."
Er telefoniert und schon waren Kooki und Jin unten. „ Danke" sagte ich zu den beiden und Yoongi und ich konnten weiter gucken.Ich hoffe euch hat euch gefallen
Also kein Jimin & Taia oder doch?
Ihr werdet es früher oder später heraus finden
Eure Taia
DU LIEST GERADE
Plötzlich Zwilling
أدب الهواةMeine Beste Freundin KIKI kommt aus der USA wieder aber noch am selben Tag kommt ein Anruf der mein Leben komplett verändert. || Start :15.01.17 || Das ist meine erste Ff Also seit nicht zu fies zu mir Taia •Boyxboy •smut •selbst Verletzung •gesp...