Gewidmet: @lillyrush
-----------------------------------
Liam: Hey...
Niall: Hey Bro :)
Lisa: Hey Liam ♥
Niall: Ach was und ich bekomme kein Hi ?
Lisa: ich sehe dich jeden Tag ....
Niall: Na und ? Liam siehst du doch auch jeden Tag !!
Lisa: Ich wusste garnicht das Liam grüne Augen und Braune Locken hat !!!
Niall: Ach komm Harry ist doch mein Bester Bruder und außerdem wäre er der perfekte Freund für dich ;)
Lisa: jetzt kommt die Nummer schon wieder !
Liam: sollte ich was wissen ?;)
Lisa: Ja , Also Niall versucht mich seid meinem 16 B-day vor 2 Monaten mit Harry zu verkuppel und ich bin absolut dagegen !!!
Liam: Kann ich verstehen !
Niall:was habt ihr alle gegen hazza ?!
Liam: hmmm...soweit nichts aber ....ehm ..Lisa kanns dir sagen....
Lisa: was ich gegen hazza habe ?! das fragst du noch ?!
Niall: ja das frage ich !
Lisa: ist ja nicht so als wäre er pervers oder so .....
Niall: ist doch nicht so !!!
Lisa: NEEEEIN überhaupt nicht ....weisst du wo sein kleiner Freuns an meinem B-day war ?......ja genau nicht in seiner hose sondern an der Fensterscheibe. ...!!!!
Niall: Und was mach ihn jetzt zum perversling ?
Lisa:-.-
Liam: Das fragst du noch ?!
Niall: Ja
Liam: Es ist ja so normal sein 'Freund' an die Fensterscheibe zu pressen ....
Niall: Jaaaa
Liam: Also jetzt bekomme ich angst !
Lisa: Wusste ich doch er ist ein Affe ...das erklärt sein dauer geschreie ...
Niall: Woher willst du bitte wissen das er dauernd schreit ?
Lisa: Ist ja nicht so als würde er gegen über wohnen !!!!
Niall: Ja wenn du so wenig interesse an ihm hast warum stalkst du ihn dann ??
Lisa: Stalken ?.....man hört ihn immer ...und ausserdem liebe ich jemand anderen !!!
Niall: und wen .?!
Liam: Echt .?o_O
Lisa: ja aber er liebt mich glaube ich nicht !...:(
Liam: Lisa wenn nicht jeder junge sofort in dich verknallt ist der ist dumm!!!
Niall: das wird mir zu schnulzig !
Niall hat die Gruppe verlassen
Lisa: ich glaube wohl kaum das du mich liebst ....
Liam: Lisa ich liebe dich so sehe und ich wusste nur nicht wie ich ea dir sagen sollte ...Willst du vlt mit mir zusammen sein? ♥
Lisa: OMG was ist das für ne frage ?...Natürlich
Liam: boah du hast mir gerade einem schrecken eingejagt ....mach das nie wieder
Lisa: Sorry ....
Liam: Wie wärs ich hole dich in einer halbem stunde ab und dann machen wir uns einen schönen Tag ......
Lisa: Ok bis gleich ♥
Liam: Ok bis gleich liebe dich ♥
Lisa: Ich dich auch ♥
-----------------------------------
So meine lieben es tut mir wahnsinnig leid das ich mich nicht melden konnte und euch so lange warten lassen habe , aber mein Handy ist kaputt gegangen und ich konnte halt nicht weiter schreiben weil ich kein laptop habe .....so liebe Lisa ich hoffe dir gefällt der Chat ....
Feedback von euch ?
Votes?
Danke für alles ♥
Xx.Linda
p.s ich versuche regelmäßig zu updaten ♥
DU LIEST GERADE
WhatsApp with 1D
RandomHeeey ich schreibe Whatsappchats mit 1D :) schreibt mich an :) Was ich wissen muss:) Name :) Mit wem? (z.b Louis...) Um was es gehen soll ? (z.b Liebe :) extra wünsche ( andere promis oder so:) ich freue mich :)