Schatz?

59 6 0
                                    

Schatz?

Ich weiß, dass du das hier  nie lesen wirst. Aber trotzdem schreibe ich diese Zeilen nieder.

Du kennst alles von mir, meine Ecken und Kanten. Meine schwächen und meine stärken. Meine ängste und meinen Mut. Du weiß das ich es hasse von Menschen enttäuscht zu werden. Du weist das ich es nicht mag, wenn man sich grundlos ignoriert. Du weist das ich denn Verlust von Menschen nicht ausstehen kann. Du weist das ich denn Tod hasse. Du weist das ich Tiere mehr liebe als alles andere auf der Welt (Außer Dich). Du weist das ich sehr oft mit meiner Schwester streit habe. Du weist das ich niemanden so sehr vertraue wie dir.

Und jetzt? Jetzt habe ich dich nicht mehr. Du bist einfach gegangen, ohne mir zusagen was los ist. Du sagtest einmal, du würdest mir dein Leben anvertrauen und ich dachte mir "Dann muss ich dich enttäuschen, ich kann nicht auf dein Leben 'aufpassen´. Ich bin viel zu schwach um auch noch auf dein Leben rücksicht zunehmen, nichts gegen dich oder so aber es ist schon eine Herausforderung auf mein eigenes Leben áufzupassen´." Du hast ir nicht gesagt was mit dir los ist, du hast mir nicht erklären wollen warum du so zu mir bist. Du bist einfach gegangen. Und jetzt stehe ich ohne doch da. Und du weist  nicht wie fertig mich das macht.

Ich wünschte mir, wir würden wieder Kontakt zueinander haben, ich wünschte mich ich könnte dir wieder alles erzählen. Denn du bist/warst die einzigste Person der ich alles anvertraut habe, der ich alles gesagt habe. Du hast mir immer geholfen, hast mir immer Tipps gegeben, hattest immer rücksicht auf mich. Du weist das ich jünger und unerfahrenen bin als du aber wahrscheinlich hast du genau dass an mir gemocht. Diese schüchternheit etwas neues zu entdecken. Die Schüchternheit mein leben zu leben, so wie ich das möchte.

Und nun bist du weg, antwortest mir nicht, ignorierst mich.

Jetzt bin alleine, zerbrochen in mir selbst. Spiele denn anderen ein Glückliches Leben vor. Hoffe das niemand merkt wie scheiße es mir geht.

Ich vermisse dich, bitte melde dich mal wieder.

Bis dann, oder auch nicht.

Hab dich Lieb.         Deine Engel Kathi..

BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt