Schatz?
Was ist los mit dir? Du bist in letzter Zeit voll komisch zu mir, so als ob du keine Lust mehr hast mit mir zuschreiben oder als ob ich dich nerve, als ob du mich nicht mehr liebst. Warum hast du mir nicht einfach gesagt was los ist, oder warum du so bist? Du hättest mir alles sagen können, aber jetzt ist alles vorbei, jetzt bringt es alles nichts mehr.
Es ist schon komisch wie deine Stimmung von einer ein-zigsten Person abhängen kann, und wie sehr man von dieser Person dann auch verletzt werden kann.
Ich habe dir alles anvertraut, mit dir konnte ich über alles reden und du hast mich immer verstanden und mir geholfen, du warst der ein-zigste der immer für mich da war. Und jetzt, jetzt bist du einfach weg, jetzt antwortest du mich einfach nicht mehr, jetzt ignorierst du mich, jetzt gehe ich kaputt. Du bist gegangen ohne dich von mir zu verabschieden, du bist gegangen ohne mir Bescheid zusagen, einfach so ohne irgendetwas zu sagen.
Du weißt gar nicht wie sehr du mich damit verletzt hast, wie sehr es mir wehtut nicht mehr mit dir schreiben zukönnen, wie sehr ich unter unserem Kontaktabbruch leide.
Ich brauche dich zum leben, ohne dich bin ich nicht mehr ich, ohne dich kann ich nicht mehr leben, ohne dich WILL ich nicht mehr leben.
Egal wie sehr du mich verletzt ich würde dir immer verzeihen, egal was wahr, oder ist. Aber einfach so nicht mehr zuschreiben ist eines der härtesten ´abschiede´ die es gibt. Es tut so verdammt weh nicht zu wissen was ist, nicht zu wissen ob du dich überhaupt nochmal bei mir melden wirst, zu wissen das es das ENDE sein könnte. Zu wissen das es das Ende sein könnte tut so verdammt weh. Verdammt Schatz, ich liebe dich doch und ich kann nicht ohne dich. Ich brauche dich, Ich liebe dich, Ich vermisse dich.
Liebe dich für immer!!!!
Dein Engel <3
DU LIEST GERADE
Briefe
Short StoryBriefe für Menschen die ich vermisse. Bei denen ich mich entschuldigen möchte. Für Meschen die mir viel bedeuten und denen ich etwas sagen möchte. Für Menschen die mich verlassen habe. Für Menschen die diese Briefe nie lesen werden. Oder Briefe die...