Info

49 8 3
                                    

Also wir sind drei Schreiber, auch bekannt unter unseren Zwergen-Namen Brummbär, Seppel und Happy. Wir probieren unser Bestens und hoffen euch gefallen unsere Geschichten.

Zur App WritingChallenge. (Nein wir sind nicht gesponsert) Es läuft so ab, dass wir alle 5 Minuten ein neues Wort, also einen Input, bekommen. Zum Beispiel ein Ort, eine Person, einen gesprochenen Satz oder ein Nomen, dass wir in unsere Geschichten einarbeiten müssen.

An einer Geschichte schreiben wir ungefähr eine dreiviertel Stunde. (Ohne Überarbeiten) Das wären dann etwa 8 Schritte, also 8 verschiedene Inputs pro Geschichte. Wie lange wir Zeit zum Schreiben zwischen den einzelnen Schritte haben, beziehungsweise wie viele Schritte überhaupt erscheinen, das alles kann man einstellen. Außerdem, wenn man zusammen schreibt, macht es eigentlich immer echt Spaß und man ist motiviert zum Schreiben. :D (Behaupten wir jetzt zumindest mal ;D)

Die App gibt aber leider nur auf Englisch. Das heißt wir müssen die Phrasen übersetzen. Das ist zwar normalerweise kein Problem, aber dadurch gleichen sich unsere Inputs manchmal nicht Wort für Wort.

Also bitte gebt der besten Geschichte einen Like, die mit am meisten Stimmen gewinnt. Wir hoffen ihr versteht wie's abläuft! Und wenn ja: Dann viel Spaß mit unseren Geschichten...

Möge der Kampf um den Prinzen (beziehungsweise eure Stimmen) gewinnen!


liebe Grüße von Brummbär, Seppel und Happy.

WritingChallenge: Unsere KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt