Kapitel 3

261 6 6
                                    

Nächster Tag:

Mein Wecker Klingelte ich machte mich fertig.

Ich nahm meine Tasche und ging die Treppen runter.

Normaler weiße würde meine Mutter da stehen und mir mein Pausenbrot geben.

Aber die Küche war leer. Okay dann mache ich mir halt selber was zu essen.

Ich Packte das Brot in meine Tasche und ging zur Schule.

Nach der Schule:

Ich ging mit Natalie in die Stadt. Es war alles Super bis sie Fragte "Nici was ist los mit dir?"

"Nichts ist los wieso denkt Heute jeder das ich was habe?" "WEIL ES SO IST" schrie sie.

"Schrei nicht bitte" "Dann erzähl es mir" "Meine Mutter gibt mir die schuld jetzt bin ich ihr wahrscheinlich scheiß egal und ja vielleicht sieht es des wegen so aus als hätte ich irgendwas aber es ist ja nicht so aber es regt mich halt auf und ich verwirre mich die ganze Zeit selber" Sie guckte mich geschockt verwirrt und wütend zugleich an. "Was?" fragte ich sie. "DU erzählst es MIR nicht verdammt Nici wieso muss ich immer nach allen nach fragen? kannst du mir nicht einfach mal was erzählen?" "Ich wollte es keinen sagen Natalie!" "ABER ICH BIN DEINE BESTE FREUNDIN!" schrie sie und ging.

Ich guckte ihr mit Tränen in den Augen hinter her. Es hassen mich alle! jeder verabschied sich von mir.

Zu meinen Glück fing es auch noch an zuregend aber es war mir so egal. Das Wetter passt sich halt meinen gefühlen an, und das ist auch irgendwie gut so. Ich ließ so durch die Gegend der Weg nach Hause war noch weit und mir war kalt also beschloss ich in die Alte Hütte zu gehen. Sie ist seid 2 Jahren nicht mehr bewohnt und wenn es mir schlecht ging. War ich da immer.

I've got nothing (Dave Franco FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt