Two

98 6 7
                                    

I'm Back... hat lange gedauert.. Also weiter geht's.....
------------------------------

PoY Marinette

>Lila.< flüsterte ich zu mir selber als ich Adrien und Lila auf der Parkbank sitzen sah. >Dieses miese blöde... Argh < ich könnte noch mehr fluchen doch dies lass ich mal lieber.
Ich schlich los. Hinter Bäumen und Büschen vorbei.
Ich fühle mich gerade echt wie James Bond. Ja! Ich werde Spion und Held von Paris. Ok das letztere bin ja schon. Aber jetzt erstmal egal ich muss mich weiter vorkämpfen um die beiden besser zu verstehen.
Als ich mich endlich hinter einem Busch verstecken konnte ohne, dass sie mich sehen können, konnte ich sie hören und sehen.

(Ich sitze gerade in einem Café und bin zu faul zum Texte schreiben also schreib nur für kurze Zeit die Wörtliche Rede als z.B. Marinette: bla bla bla.)

Lila: Wusstest du Adrien, das vor zwei Wochen tut mir leid. Ich wollte dir keinen Schaden zufügen aber Ladybug... Aber weißt du, Adrien, meine Großmutter war wirklich Volpina. Du musst mir glauben. Sie hat mir ihre Kette geschenkt kurz bevor sie starb und ich habe sie verloren.  Ich dachte sie hat irgendeinen Scherz gemacht, damit ich die Kette behalte, weil ich nicht an super Helden glaubte... Bis Ladybug und Chat Noir auftauchten.

Adrien: Das tut mir Leid Lila...

Lila: Und jetzt kann ich nicht mehr in ihre Wohnung um diese blöde Kette zu suchen, weil sie alles sortiert hat und wenn irgendwas nicht richtig liegt rastet meine Großmutter aus und ruft die Polizei. Und...

Adrien: Warte! Was!? Ich dachte deine Großmutter wäre tot!

Lila: Was. I-ich äh w-wer s-s-soll tot s-sein?

Adrien: Warum tust du das?

Lila: Was?

Adrien: warum lügst du mich an?

Lila: Weißt du, Adrien. I-ich liebe dich i-immer noch.

(So ich bin wieder Zuhause)

Somit legte Lila ihre Lippen auf die von Adrien. Ich konnte einfach nicht hinsehen, doch ich war wie steif gefroren. Sie küssten sich. Stattdessen dass ich Adrien küsste war Lila an meiner Stelle da.

Jetzt ist es offiziell. Adrien liebt mich nicht.

Langsam rollte mir ein Träne meine Wange herunter. Nein. Ich drehte mich sofort um und lief los. Keine zehn Sekunden später liefen mir die Tränen immer weiter bis ich Zuhause ankam. Ich lief die Treppen des Treppenhauses hoch, in die Wohnung und direkt in mein Zimmer. Als ich oben ankam schmiss ich meine kleine Tasche, in der sich Tikki befindet, heftig gegen die Wand und hörte nur einen kleinen Aufschrei von ihr. Sofort stoppte ich rannte zur Tasche, wo ich eine bewusstlose Tikki heraus holte. Nein!
>Tikki? Tikki! Wach auf! Wach auf Tikki!! Bitte< schrie ich. Mir liefen wieder die Tränen über mein Gesicht. Das ist alles meine Schuld.
Ich nahm Tikki fest in die Hand, kletterte mit ihr auf mein Bett, dort legte ich mich mit ihr hin.
Tikki wach auf ich weiß doch nicht was ich tun soll. Somit fiel nach ungefähr 10 Minuten in einen traumlosen Schlaf.

Morgens wachte ich wieder durch meinen Wecker auf. Ich legte mich hin um kurz darauf kerzengerade im Bett zu liegen und mich an gestern zu erinnern. Tikki. Schnell schaute ich nach links um mich zu vergewissern dass Tikki dort wach auf meinem Bett liegt. >Tikki! < Ich nahm das kleine, rote Geschöpf in meine Hände um mit ihr auf Augenhöhe zu sein. Tikki schrie leise auf worauf ich feststellte, dass Tikki Schmerzen hat. Und das wegen mir. >Es tut mir so leid Tikki. Ich wollte das alles nicht. Ich war so sauer auf Lila und habe nicht dem selben Moment an dich gedacht. Es tut mir so leid< ratterte ich runter.> Ist Ok Marinette. Es ist nicht so schlimm wie du denkst. Komm lass uns gehen du musst doch zur Schule oder nicht?< Somit stieg mit Tikki in der Hand die Treppe herunter.

In der Schule

>Hey Marinette< schrie Alya mir zu und setzte sich neben mich. >Und Alya wie geht es dir< fragte ich sie > Mir ist so langweilig gewesen die letzten Tage. Kein Akuma. Aber dafür habe ich mir einen Rucksack gepackt, wo Kamera, ein Mikro zum Sound auf nehmen Wasser und vieles mehr drinne ist damit ich, falls es wieder einen besonders starken Gegner gibt ich vorbereitet bin.< berichtigte mir Alya mir fröhlich. >Na dann. Jetzt musst du nur noch warten< zog ich Alya auf. >Marinette lass das!<

Geschichts Unterricht

Unsere Klassenlehrerin erklärte uns gerade was in der Französischen Revolution passiert ist als etwas klingelte. Es war Alyas Handy. Meine Freundin schaltete ihr Handy an und ihre Augen wurden sofort größer. Ich wollte eigentlich gerade auf ihr Handy schauen, denn ich wollte auch wissen, was sie dazu brachte ihre Augen aufzureißen, doch bevor ich schauen konnte schnellte sie in Luft und rief durch die gesamte Klasse. > OMG! Jaaa!< Alya tanzte einen kleinen, aber doch sehr lustigen Freudentanz. >Alya! Was ist in dich gefahrenen, das du meinen Unterricht stört?! < rief unsere Lehrerin zu Alya. Abrupt hört meine Freundin auf zu tanzen und schaut zur Lehrerin. >Äh.... ah ja. Ich habe eine Nachricht auf mein Handy bekommen. Und ja die sagte mir dann, dass nach langer Zeit, meine Langeweile vorbei ist. Kurz gesagt es ist ein Akuma im Umkreis von 150 Metern.< sagte sie sehr ruhig. Meine Klassenlehrerin schluckte. Du zu begannen meine Klassenkameraden zu tuscheln. >Ok, keine Panik. Wir gehen jetzt alle langsam und gesittet nach draußen. Ihr nehmt eure Taschen mit und dann schauen wir draußen nach ob alle beisammen sind. Wenn ja dann könnt ihr abgeholt werden.< versuchte die Lehrerin  uns zu beruhigen. >Ähm. Madame. Können wir bitte schnell machen. Die Person ist nicht mehr weit entfernt. 100 Meter nur noch.< Meldete sich Alya wieder zu Wort, doch jetzt hörte sie sich leicht panisch an. Unsere Lehrerin nickte schnell und hielt uns die Tür auf. Sofort nahmen alle ihr Taschen und gingen aus dem Klassenzimmer in die Mitte des Schulgebäudes.
Ich wahr angespannt. Ich brauche einen Ort um mich zu transformieren. Verdammt. Hier sind überall Schüler. Genau! Die Toiletten. Ich lief los. Es waren so viele Schüler dort, so dass ich unbemerkt davon schleichen konnte. Ok und jetzt los. Paris braucht uns....

--------------------------------------

Ja hat lange gedauert...egal
Ich wollte mal abstimmen lassen, ob ich immer Sonntag ein Kapitel hochladen soll oder am Montag...
Ein kleines Special. Ich erfinde jetzt die Spoileremojis. Sie spoilern wahrscheinlich immer das nächste Kapitel

Spoileremojis:🐝😑😭🏥🐱

Bye sagt Verückte Fee aka Marie

                                                 Words:1067

Miraculous  [[ Fan Fiction ]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt