Jeden Sonntag ein Kapitel.... Hat jemand Ideen....
------------------------PoV Chat Noir
Nein! Ich renne mit Ladybug auf dem Arm durch die Straßen Paris' und weiß nicht wo das verdammte Krankenhaus liegt. Obwohl ich seit meiner Geburt hier lebe, wusste ich nie ob und wo das Krankenhaus in Paris war. Ich brauchte kein Krankenhaus, denn ich musste ja ständig zu Hause bleiben. (Pech, hattest halt ein Hausarzt, bevor sich jemand beschwert)
Alya hat alles mit gefilmt von dem Moment als wir erschienen sind bis ich weinend mit Ladybug im Arm los gerannt bin. Und sie muss es auch schon hoch geladen haben, denn uns verfolgte ein Helikopter von den Nachrichten. Da kam eine kleine Idee.
Ich blieb stehen. Ladybug hielt ich nur noch in einem meiner Arme um mit dem anderen meinen Stab in Höhe des Helikopters ausfahren zu lassen und somit Ladybug auf meinem Schoß setzte. Der Helikopter hielt genau vor mir in der Luft. Eine Schiebetür des Helikopters öffnete sich und ich sah die Reporterin ( die Mutter von Manon, das Kind auf was Marinette manchmal aufpasst. Ich weiß wie sie heißt aber gerade nicht wie sie geschrieben wird XD) die mir sofort ein Mikrofon vor die Nase hält. (Boa.. Genau in diesem Moment als ich das geschrieben habe ging das Lied mic drop von BTS los. Zufall?!) >Chat Noir was ist passiert? Wie geht es Ladybug? Was wirst du jet-< begann sie drauf los zureden doch ich unterbrach sie.>Wo ist das nächste Krankenhaus?<Ich lief weiter nach dem ich die Reporterin gefragt habe. Jetzt wissen die wo wir uns befinden.
Ich sah das Krankenhaus. Und noch etwas. Viele Menschen zu viele. Da komm ich doch nicht so schnell durch und Ladybug kann vielleicht sterben.
Ich suchte schenll nach einem anderen Eingang. DA! Ein offenes Fenster! Ich nahm noch ein mal richtig Anlauf und sprang hindurch. Ich landete in einem Patientenzimmer und lief weiter auf den Hauptflur. >HILFE! WIR BRAUCHEN HILFE!< schrie ich mit Tränen in den Augen. Sofort kam ein Arzt angerannt. >Ach du heilige Mutter Gottes< fluchte er als er Ladybug sah. >Helfen sie ihr. Bitte. Sie darf nicht sterben!< flehteich den Arzt an. Er sprach in ein Mikrofon. >Es werden sofort alle Behandlungen gestoppt. Ich brauche 2 Chirurgen und 7 weitere Ärzte zum Nordflügel Etage eins.< Kurz darauf kamen Ärzte angerannt und ich legte Ladybug auf eine der "Liegen". Die Ärzte machten große Augen als sie Ladybug sahen. >Chat Noir dürfen wir Ladybug zurück "verwandeln" im OP Saal. Wir werden schweigen< fragte mich auf ein mal der Arzt. (Dieses Wort verwandeln kann ich nicht mehr hören/lesen/sehen. Findet ihr nicht auch, dass es sich kindisch anhört) >Es tut mir leid aber niemand darf sie sehen. Sie will das nicht. Also lassen sie ihre Ohrringe an. Wenn ich es heraus finde dass sie sie sahen dann....< knurrte ich>wir haben verstanden. Los. Schnell!<-------------------------------
OMG....naja das habe ich ja noch nicht erzählt...und es passt ein wenig zur Story. Also.... Ich fahre am 25. Februar nach Paris... und gehen in den Louvre, auf den Eiffelturm und in die Katakomben....Ist alles von der Schule aus...
Hat noch jemand Ideen...und Pictures für das Kapitel? Irgendwann gehen mir die Ideen aus und da bräuchte ich Unterstützung....
Wenn das noch heute Nacht jemand liest...Spoileremojis:🎤📸📽🏥
Bon noui (?) (Vergessen😅)
Sonst
Bonjour...Bye sagt Verückte Fee aka Marie
PS: Entschuldigung, dass es nur genau 600 Wörter sind. Ich habe immer noch kaum Zeit aber versuche es trotzdem, da vielen da draußen dieses Etwas was ich schreibe, was auch nur ein Traum war, gefällt. Noch einmal Entschuldigung.
DU LIEST GERADE
Miraculous [[ Fan Fiction ]]
FanfictionDurch einen blöden kleinen Unfall von Marinette wird Tikki geschwächt, was kurz darauf verheerende Folgen hat. Doch Plötzlich bricht Ladybug in mitten eines Kampfes vor den Augen von Chat Noir zusammen. Was ist passiert? Wie wird es weiter gehen? Es...