Einleitung:
Ich rannte durch den Laden, der bald meine Boutique sein sollte. „Ricardo...Schatz wo sind die Vorhänge“,schrie ich. „Weiß ich nicht“,kam es hinten aus dem Lager. Ich stöhnte genervt auf und suchte jeden einzeln Karton durch. „Das kann doch nicht war sein!!!“,schrie ich. Ricardo kam aus dem Lager und stellte sich vor mich. „Jetzt beruhig doch doch erst Mal Schatz...die Vorhänge können nicht einfach so verschwunden sein“,sagte er und küsste mich zärtlich. Ich war wirklich glücklich mit Ricardo und wollte bis zum Ende meines Lebens mit ihm zusammen sein. Ricardo verschwand wieder ins Lager und ich suchte weiter nach den verfickten Vorhängen. Ich machte mich auf den Weg zum Schaufenster und suchte da. Ich kniete mich auf den Boden und suchte wie verrückt. Als ich plötzlich Richtung Straße guckte, also aus dem Schaufenster heraus, stand eine Person da. Ich erschrak, fiel nach hinten und guckte zur Person hoch. Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Es war Erik. Ich sprang so schnell auf wie es ging, rannt zur Eingangstür, stoplerte über die gesuchten Vorhänge und flog mit dem ganzen Körper gegen die abgeschlossende Tür. Man hörte es laut scheppern und benommen nahm ich war, wie Schritte zu mir kamen. „Leona alles okay bei dir?“,hörte ich nur. Ich stand auf, schaute mich verwirrt um und schloss dann die Eingangstür auf. Vor ihr stand erik, dem ich ungewollt in die Arme fiel. „Liebe dich Ricardo“,sagte ich in Eriks Gesicht. Er musste lachen und übergab mich Ricardo. Er setzte mich auf einen der Kartons und holte mir dann ein Glas Wasser. Ich guckte zu Erik, der sich vor mich hingehockt hatte. „Haben wir uns lange nicht mehr gesehen....wie geht’s dir überhaupt?“,fragte ich ihn und griff nach seiner Hand. „Bestens bestens...wie ich sehe bist du glücklich verlobt mit Ricardo...freut mich für dich“,sagte er zu mir und streichelte über meinen Handrücken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute, ich hatte eine neue Geschichts Idee und bin mir nur unsicher ob ich sie veröffenlichen soll. Schreibt mir doch in die Kommis eure Meinung.
LG Aylin
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neuer Sinn?
FanfictionDie 19-Jährige Leona ist Halbspanierin und will in 6 Wochen ihren Cousin Ricardo heiraten. Sie steckt in allen Vorbereitungen drin und muss nebenbei auch noch ihrem Verlobten helfen, das ihre kleine Boutique fertig wird. Als dann Leonas früherer Kla...