"Chim chim"sagte ich und krabbelte auf ihn.
"Aufstehen heute ist Fotoshooting. Für XY' weisst du doch?"sagte ich sternger.
Er jedoch gab nur irgendetwas unverständliches von sich.
Also entschied ich mich mit meinem Dauergrinsen, ihn zu küssen.Natürlich auf die Wange, ich will ihn ja nicht dirket belästigen.
*Küsst ihn*
Plötzlich schlugen seine Augenglieder ruckartig auf und sahen in mein leicht gerötets Gesicht.
Er lächelte mich mit seinem schönsten Lächeln an und man sah ihm deutlich das Funkeln in seinen Augen an.
"Wofür war das ?"fragte er leicht überrascht.
"Einfach so"murmelte ich.
Die Wirkung hält verdammt lange.
Das viele Geld hat es total verdient.Hoffentlich hält sie auch beim Shooting.
Dort ist dann nähmlich stress pur.
Gott hass ich es.
"Hallooooooo Sugaaa, wach aus deiner Welt auf."sagte Jimin und fuchtelte mit seiner Hand vor meiner Nase.
"Zieh dich an und komm dann runter, ok?"sagte ich etwas strenger.
"JA EOMMA!"schrie Jimin mir hinterher.
Er war schon ein Pabo.
Dafür liebe ich ihn, ja schließlich auch.
Ja, ich liebe ihn.
Ich hoffe sehr das ich ihn bald 'Mein' nennen darf.
Was klingt wohl schöner Yoongi Park oder Jimin min?
Ok, ich überstürtze grad alles, obwohl?
--------
Als ich schließlich unten war, schauten mich alle an als hätte ich grad eine Bankausgeraubt und den Gewinn verbrannt.
"Ehm, ich habe kein Verbrechen begonnen, also was ist nur mit euch?"brachte ich raus.
Die Wirkung ließ ab.
Das merkte ich,sonst hätte ich die Blicke ignoriert.
"Du und Jimin?"fragte ein verstörender Taehyung.
"Ähm nee, eher nicht so."schmunzelte ich und nahm die Situation gelassen.
"Ah ja."kam es von Taehyung ,dessen Blick ernster wurde.
Eine Weile saßen wir in der Küche und tratschten über das Shooting.Als Namjoon schrie:"PARK JIMIN ,DEINE HAARE STEHEN DIR UND JETZT KOMM ENDLICH!"
Jimin verbrachte immer Jahre an seinen Haaren.
-☆-
Als wir dann endlich im Auto saßen und dem Radio zuhörten fragte mich Kookie aufeinmal eine komische Frage, ich hatte keine Ahnung wie es zu dieser Frage kommem konnte.
Vllt nahm er ja auch Drogen.
Wer weiss.
Er wiederholte die Frage und mein Blick wurde verstörender.
"Magst du Pferde, sowie J-horse zum beispiel?"
"Eher nicht so, eher nur zum drauf reiten."sagte ich und zwinkerte Hoseok zu.
Alle schauten mich stark verstört an, außer Jimin er war verstört UND schnippisch dazu.
Ich lachte auf.
Ok, ein bisschen Stoned war ich auch noch.
_________♤___________
S/O to ma Friends die so Fragen täglich von mir aushalten lol.
-Ty♡
DU LIEST GERADE
Stop and think||myg & pjm
FanfictionBTS: Eine der beliebtesten Kpop-groups, jedoch ist das Leben als Star im Rampenlicht nicht all zu leicht wie es sich jeder vorstellt. Yoongi, ein Teil von BTS, schluckt Pillen als wären es Süßigkeiten. Jimin, ebenfalls ein Teil von BTS, fällt Yoongi...