497 18 0
                                    

Beim Shooting :

Jimin und Yoongi zuerst dann Rapmonster, Jin und Taehyung.
Ein kaum hörbares "Yaay" verliess Jimins Mund.
Ich schmunzelte und ging ihm durch seine wunderschönen Haare.
"AISH, DAFÜR HABE ICH JAHRE GEBRAUCHT"schrie Jimin.
"Ich weiss."antwortete ich ihn und zog ihn an der Hand zu unserer Fotokulisse.
"Setzt euch auf den Boden und ähm Jimin, zieh die Mütze auf, deine Haare grad gehen garnicht."sagte unser Fotograf.
"Min yoongi, Zuhause kriegst du es zurück."knurrte Jimin und zog sich die hell braune Mütze auf.
"Jaja"antwortete ich ihm nur und dann begann der Fotograf uns zu fotografieren.
-------
Als alle wieder im Auto saßen und wir unterwegs auf dem Heimweg waren, stresste Jin alle.
Er verzweifelte, weil er nicht wusste was er uns zu Essen machen sollte.
"Wir könnten Pizza bestellen."schlug Hobi vor.
"Ach Gottchen Kind, nein das ist viel zu ungesund und du musst wachsen und groß und stark werden."maulte Jin.
Ich korrigiere, Eomma Jin.
"Och bitte ,nur heute!"drängelte Jhope wie ein kleines Kind und alle sahen Eomma Jin mit einem Hundeblick an.
Außer ich.
Ich hatte nur die neuen Joints von G-Dragon im Kopf.
Sie sahen sogar echt schön aus.
Die besonderheit an ihnen war, in dem Rauch den man in die Luft pustete, war lilanes Glitzer.Als er mir dies erzählte habe ich ihm die sofort abgekauft.Wenn wir Zuhause waren ,gehe ich sie dirket abholen und kann den Stress des Tages und den Stress mit Jimin vergessen.
"Ich freue mich"sagte ich kaum hörbar.
Doch leider jeder hier im Auto hat mich verstanden, denn das Radio spinnt mal wieder.
Ich dachte alle würden sich die schlimmsten Gedanken um die Worte machen, aber es kam nur "Jin Eomma, schau Suga Hyung, möchte auch Pizza, also? Du möchtest doch deine Söhne nicht entäuschen."sagte Kookie mit einem echt süßem Hundeblick.
"Ja ist ja gut, aber ist dennoch eine einmallige Ausnahme."
Alle kreischten auf vor Freude, man konnte besonders Jimins Stimme raushören.Ich lächelte.Ich tat das nicht oft also war jedes Lächeln etwas besonders.
---
Als wir Zuhause ankamen rannte ich dirket in mein Zimmer und schnappte mir meinen Schlüssel und mein Geld.
Mein Handy hatte ich immer, wirklich immer bei mir.
Es war sozusagen mein eignes Kind!
Ich stürmte zur Haustür und schrie durch die Wohnung:
"Bin gleich wieder Zuhause.", mit diesen Worten war ich draußen.
Ich sprintete los.Was man nicht alles für gelbes Weed mit Glitzer macht.
Angekommen an unserem Treffpunkt kam eine schwarze Gestalt auf mich zu.Als ich dessen Mütze erkannte auf der "Dragon" stand wusste ich das es mein und vieler anderer,  Dealer war.
"Hier, wie du wolltest, 5g.
Hast du genügend Geld?"fragte er mich knapp.
"Jap hier"sagte ich schnell und überreichte ihm den Batzen Geld.
"Viel spaß!"sagte er noch und verschwand.Ich packte die Tüte sorgfältig in die Tasche meiner blauen Boyfriend-Jeans und rannte wieder nachhause.
__________◇__________
Lw aber dafür Lang.
LITTEL SPOILER:
Nächstes Kapitel gehts so richtig los , nennen wir es mal so.
-Ty○.○

Stop and think||myg & pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt