Ich bin gerade beim schminken weil ich auf ein Fan Meeting mit Show danach gehe und ich habe auch Backstagekarten(/♡•♡)/. Meine beste Freundin Suki ist auch bei mir und schminkt sich. Ich mache nur Lidschatten und Wimperntusche drauf aber so das mein braun grünen augen gut zur Geltung kommen, während Suki sich extra schick macht mit allem drum und dran, aber nicht so das es übertrieben aussieht, sagen wir eher sie verschönert Ihr Gesicht noch ein wenig. Danach machen wir uns gegenseitig die Haare sie zu einem flechtgewirr aus blonden Haaren und ich ein klein wenig lockig was richtig gut in meinen blauen Haaren aussieht danach ziehen wir uns noch um ich in einem übergroßen weinroten Pulli und enge dunkelblaue jeans mit löchern und Suki natürlich Wie schon die ganze zeit Schick sie zieht ein Kleid das fließend bis knapp über den knien endet an es sieht blau aus(höhö Vixx LR höhö [okkk sryyy]). Wir haben uns diese outfits erst letztens gekauft. Ich muss zugeben sie sieht echt wunderschön aus in dem Kleid da komm ich mir schon seltsam vor, so normal😅.
Aber mir fällt auf ich hab mich noch gar nicht vorgestellt ich bin Oh Sunyoung und bin 16 Jahre alt werden aber bald 17 😋 habe schulter lange blau gefärbt Haare und schon ein paar Piercings am Ohr und ein bauchnabel Piercing tja ich kann es halt nh bin aus Deutschland mit der hilfe meiner Eltern hier nach Seoul gezogen um hier zustudiere ich weiss verrückt aber es waren schon immer mein Traum hier meine Zukunft zu haben weil meine Familie mütterlicherseits hier herkommt und mein Vater hier auch sehr lange gelebt hat und Ich mich deswegen eher hier her verbunden fühlte als nach Deutschland komisch? Ja aber ist halt so.
Kurz nach dem wir unser outfits noch mal gechekt und die Geschenke in die Taschen getan haben gingen wir los erst ein Berg Rauf und dann wieder runter bis wir an einer U-Bahnstation ankamen (natürlich sind wir Wie bei jeder normalen U-Bahn noch ne treppe zu Station runter) und auf unsere Bahn warteten "och man noch 8 min warten kann die ne schneller kommen-.-" sagte ich schon leicht genervt als ich auf die Anzeigetafel schaute. "Bei unserem Glück hat sie vlt sogar noch Verspätung wirst sehen !" Und(!!!)...
sie sollte nicht recht behalten yess *grins*! Wir stiegen ein und um uns herum trugen sie alle diese Masken mal In schwarz mal in weiss und auch mal etwas bunt aber das War eher mehr den Kindern in der bahn so neben mir hatte auch ein Man so eine Maske auf er War so um die 1,75-1,77 m gross woher ich das wusste er stand direkt neben mir weil ich keinen sitzplatz ergattern konnte bambambam ich konnt die paar Stationen neben ein seltsam eingemumpten Typen verbringen, ich meine er hat eine Sonnenbrille und eine mütze in der U-Bahn auf. Wtf! Aber ok calm down Sunyoung... Geschmackssache. Die Fahrt war langweillig und ich wurde immer
Mehr zwischen dieser Trennwand wo danach die Sitze kommen und den vermummten Mann eingequetscht. Aish warum wohnen so viele Leute in seoul und warum müssen die alle mit dieser Bahn fahren Huh?532 Wörter
Halöle meine kleinen Röschen
Ok erstes kapi raus von der ersten ff von mir lol
Öhmmmmm ja kp wie die Updates kommen und wie lang die ff wird und ja schreibt doch in die Kommis wie ihr das erste Kapitel findet
Bb Luv to my little roses🌹
DU LIEST GERADE
Backstage ♢Suga FF♢
Fanfiction>|Slooow updates|< Ein normales Mädchen das auf ein Festival ihrer Lieblingsband geht und eine Schicksalhafte Begegnung in der U-Bahn die noch viele Turbulenzen mit sich bringen wird (also die Person die ihr begegnet und ne de U-Bahn^^')