Er sah so schön aus Omo ♡.♡
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□Pov U-Bahn Typ* in der u-bahn
Hoffentlich komm ich nicht zu spät, die Jungs zählen auf mich. Die Nacht War wohl wirklich ein bisschen zu lang, aber was macht man nicht alles dafür das man von seinen Problemen ablenkt ist und auch noch produktiv ist. Ich weiss es is nicht das beste das ich meine Probleme ertränken will und ARMY denken lasse will das alles wieder gut ist und ich nicht mehr falle und wieder auf den Boden stehe. Ich will sie halt nicht enttäuschen den sie sind warum wir da sind für Sie würde ich Alles tun auch alle belügen so das sie sich keine Sorgen machen müssen. Ich weiss nicht ob man mir die schmerzen in meiner Seele ansieht ich hoffe nicht.
Aber jz zurück in die Realität raus aus denn Gedanken. Ich steht hier in ner überfüllten U-Bahn und hoffe einfach schnell hier raus zu kommen und kein Aufsehen zu erregen.
Vor mir steht ein Mädchen, dass Wie es aussieht es genauso hasst von zu vielen Menschen umgeben zu sein. Naja auf jeden Fall spüre ich ihren Blick auf einmal auf mir. Sie hat echt n coolen style. Nicht so wie die andern die immer eine auf girlie tun müssen. zum Glück merkt sie nich das ich sie mustere weil ich eine Sonnenbrille auf hab. Die Bahn hält und sie sieht aus als wäre sie in Gedanken ganz woanders.
Ich schaue also aus der dem Fenster der Tür und sehe wie viel Menschen immer noch da draußen sind und wie viel noch in diese bahn einsteigen wollen. Die Türen schließen sich und ich wünschte mir ich wäre doch besser mit dem Bus gefahren, aber mit dem Bus wäre ich zu spät dagewesen und das wollte ich den Jungs nicht antun. Also tu ich mir di- ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich merkt das was gegen mein Kinn stoßen und Hände auf meiner Brustkorb landeten um sich fest zuhalten. Es waren das Mädchen mit den blauen Haaren.
Sie fragt sofort: "omg das tut mir total leid omg entschuldigen sie bitte haben sie sich weh getan?" Ich musste mir ein lachen verkneifen. "Nein nein Alles gut wie geht es deinem Kopf" sagte ich und zeigt auf die schon leicht rote stelle. Und fasste mich auch ans Kinn weil es schon ein bisschen weh tat. Ich habe keine Ahnung warum ich überhaupt mit ihr rede sie könnte auch ein Fan sein, auch wenn ich unsere Fans liebe, und mich erkennen das wäre nicht so gut. Aber sie hat etwas an sich das gerade so unfassbar is und... aish ok suga halt deine fresse. "Wird bestimmt nur ne kleine Beule und n blauer Fleck, aber für was gibt es Make-Up nh.", sagte sie Achselzuckend. "Wenn es n blauer Fleck wird passt er auf jeden Fall zu deinen Haaren" oh gott was zum henker geht mit mir schief warum mach ich das hier überhaupt. Ich meine wir könnten nicht mal befreundet sein ohne das Gerüchte auftauchen. " das ist nicht dein ernst oder? *backen aufblasen*" "ähhh doch irgendwie schon ^^'" "hahaha oha nice du bist komisch(komisch in Sinne lustig[hab ich im letzten kapi vergessen nicht das ihr das falsch denkt;)]) " lächelte sie mich an.
Okay damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Sie scheint echt cool drauf zu sein und nicht nur oberflächlich gut aussehend. Ich schaute sie an als sie was an ihrem Handy machte -sie sieht aus wie ein kleiner rockstar aber is Viel zu niedlich- ok meine Herren was denke ich da schon wieder ich sollte mich mal zusammenreißen das geht doch so nicht. Ich sah das sie leicht lächlt. Und dann auf schaute. "Ähmmmmm sorry ich muss gleich raus also Tschüss, man sieht sich?!" Sagte sie. "Ja warte" ich schrieb ihr meine Nummer auf den Arm und darunter einfach 'der Komische U-Bahn Typ'. Sie sagt das sie mich anschreiben würde und schon War sie zur Tür raus.
Was ist nur in mich gefahren. Ich stieg auch schnell aus da das auch meine Station war. Lief die schnellst Strecke zum Fan Meeting Platz und War in weniger als 5 min da. Sofort kam Namjoon auf mich zu. "Mensch yoongi hast du wieder die Nacht durchgemacht um an Musik zu arbeiten und deine Probleme zu ertränken?" Er legte mir eine Hand auf die Schulter und schaute mich besorgt an. "Ja ich hab die ganze Nacht durchgearbeitet. Was ist daran jz so schlimm ich bin rechtzeitig da", gab ich etwas zu bissig zurück. "Wir machen uns doch nur sorgen. Du erzählst uns ja auch nie Wie Es dir geht oder sonst was." Ich sah unseren jüngsten wie er zu uns schaute. Er schaute sehr mitleiden. "Ja is gut Namjoon ihr wisst das ich nicht über mich reden will. Ich kann es einfach nicht, aber ich werde es versuchen zu ändern. Könnt ich jz Bitte zum styling gehen." "Ja ist genehmigt hyung." Er lächelte mich zaghaft an.
Ich ging zum styling und kam bei jk vor bei: "hey kleiner machen dir keine sorgen mir geht es gut." Ich wuschelte ihn durch die haare. Er is wir ein kleiner Bruder für uns alle. "Is ok hyung aber versprich das du wenigstens mit Namjoon redest wenn es dir schlecht geht. Du kannst nicht immer alles in dich hinein fressen und so tun als wäre nichts. Irgendwann sieht man es dir an, man sieht es schon wenn man genau in deine Augen schaut. Irgenwann sieht es auch army und sie werden sich sorgen machen." "Das wird schon jk ich werde mit Namjoon reden versprochen" ich lächelte ihn an und gab ihm ein Versprechen das ich berechen werde 'entschuldige kookie' ich ging weiter zum styling. Wurde schnell geschminkte, frisiert und zog mir die Sachen an die mir hingelegt wurden. Und schon sollten wir raus zu unseren Fans.
977 wörter
Hallo meine kleine Röschen 🌹♥
So 3 kapi es ist endlich fertig omg hat das lange gedauert Entschuldigung 😓
Aber ich will mich beim schrieben nicht hetzen denn sonst kommt nur Mist raus (nicht dass die Ff nicht sowie so irgendwie wie dumm is aber egal) und deswegen Word das auch so lange dauern
So schreibt doch bitte in die Kommis was euch gefällt und was nicht gelungen ist und lasst einen Stern da wenn es eich gefallen sollte🌟🌹
MintRose is raus ihr kleine Röschen bb👋🌹
DU LIEST GERADE
Backstage ♢Suga FF♢
Fanfic>|Slooow updates|< Ein normales Mädchen das auf ein Festival ihrer Lieblingsband geht und eine Schicksalhafte Begegnung in der U-Bahn die noch viele Turbulenzen mit sich bringen wird (also die Person die ihr begegnet und ne de U-Bahn^^')