Kapi V.

64 3 0
                                    

Ich hoffe sie erkennt mich nicht...
////////////////////////////////////////////////////////////

Pov sunyoung
Gott Jins Lache war göttlich zum mitlachen. Es stimmte wirklich, daß sie klingt wie ein Scheibenwischer. Sie ist einzigartig seltsam. Er unterschrieb mir grinsend mein Album und schenkte mir noch ein Handkuss und schon ging es weiter zuuu.. ahh Suga.

Gott damn. Selig sei dieser Rapper. Ich musste schmunzeln. Ich hockte mich vor ihn, irgendwie sah er nervös aus. "Hey Suga alles ok? Du siehst naja leicht durch den Wind aus..." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Sonst ist er doch der Zucker oder swag in Person, ist keinsten falls nervös, nur wenn er Englisch sprechen muss.

"Was nein, alles gut. Aufgeregt wegen dem Auftritt vor allem weil die Niete da nicht gut tanzen kann im Gegensatz zu mir swag Genius." "Yahhh Min Suga!Respekt vor deinem Hyung du.." Jin regte sich auf und schlug auf Yoongi mit dem Kissen ein, was er gerade von einem Fan bekommen hat. Und Yoongi? Der grinste nur vor sich hin und wehrte das Kissen ab. Diese Kinder.

"Is gut Jin Hyung entschuldige.." . Ich klappte Yoongis Seite auf, damit er unterschreiben konnte. Die zwei haben sich schon wieder beruhigt und Jin entschuldigte sich bei dem Mädchen. Yoongi hingegen schaut mich nachdenklich an. "Hmmm..." Er Wand sein Blick ab als er merkte daß er starrte, schaute auf mein Album, unterschrieb und schenkte mir wieder ein Lächeln.

"Is das immer bei euch so mit diesen Kabelein" fragte ich belustigt. "Naja schon ein bisschen vor allem wo wir uns das Zimmer geteilt haben, zum Glück jetzt nicht mehr" er lachte und schien in Erinnerungen zu schwelgen. Ich ließ ihn kurz Zeit und fragte dann: "Und wie geht es dir so arbeitest du viel an neuen Songs oder so? Nicht das du dich überarheitest Suga. Wir Fans brauchen dich gesund und munter" ich musterte ihn.

Suki hat ihn das vorhin auch gefragt und er hatte ein entschuldigend Blick auf gesetzt jetzt auch schon wieder. "Was nein nur manchmal mach ich vielleicht ein bisschen in die Nacht rein aber alles gut"er lächelte. Doch es sah nicht echt aus. Es sah ais als würde er sich entschuldigen. etwas stimmt nicht an seinem lächeln. Irgendwas stimmt nicht wie er es sagt. Ich hackte nach: "Wirklich? Du bist nicht gerade ein überzeugter Lügner" "Ja entschuldige..", er lachte auf, "es ist etwas stressig und ich arbeite vlt nicht nur manchmal in die Nacht sondern.. eher oft bis fast frühs.. aber naja was soll man machen egal.. lass uns über was anderes reden du musst gleich weiter.. also was machst du so Schule oder arbeitest du schon"

Ich nahm das jetzt einfach so hin. Ich konnte ja eh nichts gegen tun. Er schien sehr interessiert an Fans zu sein da er mich fragte was ich so mache. Ich lächelte ihn an: "ich studiere gerade Musik und Tanz ich liebe die Musik einfach. Sie ist wie ein Tor in eine andere welt. Aber ich glaube das weißt du ja selbst"ich schaute leicht träumerisch.

Und er? Er schaute wieder nachdenklich. "Ja... Ja das weiß ich deswegen ist sie meine große liebe aber nichts geht über mein holly" und schon lächelt er wieder wie süße Zuckerwatte. Ich konnte nichts mehr darauf erwiedern, da ein staff Mädchen eine Handbewegung machte das ich weiter gehen soll.

"Na also Bye, ARMY liebt dich suga denk daran" ich musste das jetzt einfach sagen er war viel zu nachdenklich als würde er über die Entstehung des Universums Nachdenken... Irgendwas ist doch mit ihm los.

Ich ging weiter zu Kookie und sah nur noch wie er mir verwundert und lächelnd hinterher schaute, als er sich wieder sein Platz vor sich zu wendet und kurz auf das Album starrte das vor ihn gelegt wurde.

Und da wurde ich schon von einem Bunny lächeln empfangen. "Naaa blauhaariger Fan sieht man nicht allzu oft hast dir ein Beispiel an Suga genommen". Ich musste sofort grinsen. Was ein frecher Maknae. " Ja und nein ich mochte die Farbe als er sie trug und ja hab mich dann bei einem Frisör spontan dazu entschieden ohne überhaupt nachzudenken"

"aha aha wenn ich meine Haare Kika Farbe Färber du sie dir ich so, das wär cool" er lachte auf. Ich lachte mit, golden maknae er kann selbst mein nachdenklichs ich über min Yoongi wieder zu einen fröhlichen machen.. ich hab ja dann noch Zeit mir den Jungs insgesamt zu reden das wird spannend... Ich schaute kurz zu Suga rüber. Er schien wieder fröhlicher.

Pov Yoongi (kurz nachdem sie gegangen ist)

Ohhje shit.. ich hab meine fucking Maske fallen gelassen weshalb, sie hat mich wieder nachdenklich gemacht und dieser durchdringender Blick als hätte sie gesehen das ich immer noch mit dieser scheiße Namens Depressionen kämpfe. Fuck.

Aber der letzte Satz war echt süß und nett von ihr gemeint. Ich schaute auf als ein Album vor meine nase gelegt wurde. Die Arme scheint ja total aufgeregt zu sein kein Wunder auf ihrem Armband stand suga drauf. Ich lächelte sie mit dem süßesten lächeln was ich aufbringen konnte an.

"Na hey wie ich sehe bin ich dein bias wie heißt du?". Sie fing an zu stottern: "j..ja das b..bist du" sie lächelt schüchtern und fuhr fort: " ich heiße... Tae..taemi" ich nahm ihre Hand die auf den Tisch lag und spielte mit ihren Fingern. Ich wollte das sie lockerer wird, ich bin doch auch nur ein Mensch.

"Was ein schöner Name" sie wirkte schon etwas lockerer zwar war sie Jetzt rot wie eine Tomate aber ja. "danke suga aso ja mein Geschenk. Sie nahm ihre hand weg und bückte sich runter.

Ich schaut nach drüben zum U-Bahn-Mädchen. Wie sie wohl heißt? Hat sie auch so einen schönen Namen? Sie studierte Musik und Tanz das ist wow... Ich schweife immer mehr in Gedanken an und kann erst wieder raus als taemi mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelt.

Ich schaute verwirrt zu ihr, sie hält mir ein kleines Glas mit kleinen Gummibärchen ähnlichen Dingern. "Was sind das?" "Japanische Süßigkeiten" "oh also bist du aus Japan schön das du kommen konntest" ich war leicht abgelenkt da ich auf einmal es neben mir lachen hörte. Ich schaute rüber. Sie lachte mit Kookie. Sie hat ein schönes lachen..
ich seuftzte unbewusst leise. Es kamen noch ca 10 Fans und ich aß etwas die Gummibärchen.. dafür würde ich mich später hassen. Als alle durch waren verabschiedeten wir uns erst mal und sagten wie sehr wir uns freuen gleich zu performen.

Wir gingen wieder Backstage und wurden noch einmal richtig fertig gemacht. Ich ließ es einfach stumm über mich ergehen. Als ich fertig war gingen wir als Gruppe noch mal schnell die Choreographien und Texte durch.

1109

Hallo alle meine Röschen die noch da sind...
Jaa ich weiß es hat lange gedauert und es sind sicher nicht mehr viele Leser da und es tut mir auch aufrichtig leid das so lange nichts kam... Also Entschuldigung... Ich werde versuchen schneller zu updaten! Denn ich hab noch sehr viel Motivation und Ideen für die ff nicht das das irgendwie anders rüber kommt.

Und noch eine Sachen
DANKE!! An die über 200 reads~ und die über 20 Sterne ja machen würde sagen das ist wenig blablabla aber für mich ist es schon viel hätte wirklich nicht gedacht das die ff überhaupt 20 redas zsm bekommt also riesen großes danke♥️♥️♥️🌹🌹🌹

Tschüss und büs baldüü hab euch alle lieb meine Röschen
-MintRose ist raus-

Backstage ♢Suga FF♢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt