PoV Lena die Müslischüssel
Lächelnd kuschle ich mich näher an den Warmen Körper neben mir und öffne dann doch noch meine Augen. Allerdings kneife ich sie wegen der Helligkeit im Raum direkt wieder zu. Ich gebe ein leises Grummeln von mir, welches jedoch von Taddl's „Guten Morgen" übertönt wird. Ich öffne meine Augen wieder und sehe zu ihm hoch. Er lächelt sanft und seine Haare stehen in alle Richtungen.
Ich muss deswegen leicht lachen und lege meinen Kopf wieder auf seine Brust. Er fährt sich durch die verstrubbelten Haare und streicht dann durch meine, jedoch drücke ich seine Hand mit den Worten „ich schlaf sonst wieder ein" weg. Er nickt und zieht meine Wenigkeit dann näher an sich und grinst mich schief an. Ich erwidere diesen Blick und schlinge meine Arme um seinen Nacken.
Er versteht natürlich sofort was ich möchte und küsst mich sanft. Ich erwidere den Kuss natürlich sanft und rücke ein Stück näher an ihn. Als wir uns lösen grinse ich zufrieden vor mich hin und greife dann nach meinem Handy. Schnell checke ich Instagram, Twitter und meine anderen sozialen netze ehe ich auf WhatsApp gehe. Ich muss leicht schmunzeln als ich die oberen Chats sehe. Ich gehe auf ‚#teamfreddy🌱❤️' und lese durch was Soffl und Bebi geschrieben haben. Von T Ernte ich einen fragenden Blick worauf ich antworte, dass TeamFreddy eine Gruppe von mir und zwei Freunden sei, die einen Arzt von Klinik am Südring komplett abfeiern würden.
Er verdreht laxhend die Augen und küsst mich dann wieder kurz.❤️❤️❤️❤️
Yiaa Leute
Das war's mit dem OS/der FFHope u liked it
Liebe geht raus an Bebi
DU LIEST GERADE
Lenaddl // OS (4 Teile) für Lena
RomanceKleiner Os für @leandarko aka mein Schnuffel