Regenbogenfarbende Schmetterlinge

18 2 2
                                    

Nervös streiche ich mir die Haare hinter die Ohren, fummle an den Haarspitzen herum, versuche tief ein und aus zu atmen.
Dahinten sehe ich sie, sie steht mit einer Gruppe von Jungs und Mädchen aus ihrer Klasse unter einem Baum im Schatten. Noch hat sie mich nicht bemerkt, aber die ist auch intensiv in ein Gespräch vertieft. Je näher ich der Gruppe komme desto besser verstehe ich worum es im Gespräch geht, doch ich habe nur Augen und Ohren für sie. Wunderschön sieht sie aus mit dem bunten zerrissenen Oberteil und der dunklen Jeans. Sie strahlt übers ganze Gesicht und mit jeder ihrer Bewegungen hüpft ihr Pferdeschwanz auf und ab.
Ich spüre wie mein Herz mit jedem Schritt den ich auf sie zugehe anfängt schneller zu schlagen und die Schmetterlinge in meinem Bauch Tango tanzen. Ganz ruhig Mädchen, alles ist gut, weise ich mich zurecht. Das dahinten ist kein Monster, es ist deine feste Freundin. Nur bei dem bloßen Gedanken daran springt mir das Herz fast aus der Brust. Meine Freundin, meine feste Freundin. Ich sehe wie jemand aus der Gruppe sie anstupst und in meine Richtung deutet. Augenblicklich dreht sie sich um und als ich ihre Augen aufleuchten sehe, durchfährt mich eine wohlige Wärme. Sie tritt aus der Gruppe hervor und läuft mir entgegen, ich beschleunige meine Schritte und im Laufschritt bin ich schon bald bei ihr angekommen. Sie schließt mich in die Arme, drückt mich fest an ihre Brust. "Oh Gott, ich habe dich so vermisst!", flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie löst unsere Umarmung auf und blickt mich aus ihren unglaublichen braunen Augen an. "Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe, meine Kleine", sagt sie und nun drehen die Schmetterlinge in meinem Bauch vollkommen durch. Ich lächle sie an, versuche nicht vor Freude und Rührung loszuheulen. Sie hebt eine Hand und streicht eine verirrte rote Haarsträhnen aus meinem Gesicht, dann beugt sie sich vor und küsst mich. Sie küsst mich einfach mitten auf dem Schulhof, inmitten einer Meute von gaffenden Leuten. Ihr Kuss ist unglaublich und lässt mich alles um mich herum vergessen, ich spüre nur noch ihre warmen weichen Lippen auf meinen und ihre Hand in meinen Haaren.
"Du bist verrückt", lache ich als wir uns voneinander lösen.
"Nein, nur verliebt."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Denk mal drüber nach...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt