Kapitel 6:
Nialls POV:
Auf der stelle spanne ich mich an, als James Jane an der Hüfte zu sich zieht. Die anderen müssen das auch mitbekommen haben, denn sie grinsen mich nur an. Das vergeht ihnen aber als ich sie finster anstarre. Ja ich habe mich in Jane, das BadGirl verliebt, aber das tut nichts zur sache. Wenn James sie auch nur irgendwie anfässt, dann platzt mir der kragen. Ich muss mich ja jetzt schon zurückhalten. Sie ist verdammt nochmal mein BadGirl.
"Kommt. Wir fahren ihnen hinterher." rufe ich.
-unbekannte POV:-
Die Jungs machen sich auf den weg um Jane zu befreien. Aber was sie nicht wissen, Jane hat einen Plan. Eine guten dazu. Und was Niall nicht weiß, Jane fühlt das gleiche wie er.
Janes POv:
"Fick dich, Arschloch" knurre ich. James lacht aber nur. "Soviel temperament. Und verdamt heiß" Ich verdrehe meine Augen und atme tief ein und aus. Dann schnappe ich mir die Axt und schlage die zwei andere tot. James wollte gerade nach oben rufen, doch ich drücke meine hand auf seinen mund und setze ihn auf ein Stuhl, und ich mich auf ihn drauf. Ich beuge mich nach vorne, nachdem ich ihm den Mund zu geklebt habe, und fessel ihn am stuhl fest. Er hat große Augen als ich ihm, meine Oberweite (nicht gerade klein :D) ins gesicht drücke und ihm ins Ohr flüstere "Das wars dann. War echt scheiße dich gekannt zu haben." stehe auf und gehe nach oben. Dort strecke ich die nächsten zwei nieder und einer trifft mich am Arm. Ich lege die Bombe und zeige den anderen aber vorher das ihr boss unten gefangen ist. Dennoch bleibt nocheiner oben, der aber auch schnell erledeigt ist. Jetzt aber schnell. 3...2...1.. Bäääääähhhhhmmm. Alle Jungs draussen staunen als ich draussen bin. "Aber Wie? Gehts dir Gut? Wás hast du gemacht?" frat Niall. "Mir gehts gut. Is blos der arm. Ich habe sie ausgetrickst....Okay Jungs... JETZT WIRD GEFEIERT!!" Alle jubeln. Niall zieht mich zu sich. "Du gehts schön it mir" raunt er mir ins Ohr. "Natürlich. Ich hatte nicht vor mit nem Baum zu feiern."lache ich ihn an, auch er fängt an. "Harry, Zayn, Louis, Liam? Ich bringe Sophia, Perrie, Eleanor und Danielle mit, okay?" Alle nicken begeistert. Niall und ich schauen uns belustigt an und küssen uns. "Das heben wir uns für nachher auf okay? Aber sind wir eigentlicht zusammen?" fragt mich Niall. "Klar." lächle ich ihn warm an.
DU LIEST GERADE
BadBoy loves BadGirl
RandomSie ist 16 und gut in der Schule. Sie ist beliebt und alle haben GROßEN Respekt vor ihr. Sie ist umzingelt von vielen Jungs. Zusammen bilden sie den Clan auf der Ostseite von London. Jane ist aber anders: Sie ist ein BadGirl und führt diesen Clan a...