Sweet, Smut
Harry PoV:
"Jay was ist wenn Lou mich nicht bei sich haben will?" frage ich zum gefühlt hundertsten mal nach. "Harry er liebt dich er heult mir ja schon seit anfang eurer Beziehung die Ohren voll wie sehr er dich sehen will." sagte sie und beruhigte mich ein bisschen.
Louis PoV:
(3 Monate später)
"Lotti ich bitte dich sag mir jetzt wo wir hin fahren!" quengelte ich rum. "Louis jetzt sei einmal still, wir sind in 5 Minuten da." sagte sie dann genervt. Ok kein Wunder ich frage ja auch schon zum 20sten mal wo es hin geht, aber es ist doch berechtigt ich meine ich sitze hier mit meiner Schwester in einem Taxi und weiß nicht wo es hingeht. Als das Taxi endlich anhält, Lotti den Taxifahrer bezahlt hat und mich aus dem Taxi holt laufen wir in das Gebäude rein. Woran ich das erkenne? Es ist warm und es ist sehr laut. Als dann noch aufgerufen wird das irgendein Flug gelandet ist, ich konnte nicht hören welcher da es zu laut war, und Lotti mir endlich die Augenbinde abnahm war ich verwirrt. Was soll ich zwei Tage vor meinem Geburtstag an einem Flughafen? Grade als ich Harry schreiben wollte wie komisch das hier ist, stieß Lotti mir ihren Elbogen in die Seite und zeigte auf diese Tür wo die Menschen mit ihren Koffern rauskamen. Ich schaute hin und erkannte einen Typ mit braunen Locken. Als ich dann realisierte wer da stand, stand ich kurz unter Schock ehe ich anfing zu schluchzen und langsam loszulaufen. Ich wurde immer schneller und sprang dann am Ende einem, auch weinenden Harry in die Arme. Ich schlang meine Beine um seinen Torso, meine Arme um seinen Nacken und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Ich sah meinen Haz endlich nach 3 Jahren. Wow. "Ich liebe dich Lou." murmelte er. "Ich liebe dich auch Hazza, so sehr." hauchte ich. Während Harry und ich da so eng umschlungen standen, ok er stand, merkten wir beide gar nicht wie Gemma und Lotti alles gefilmt hatten und und nun baten mal langsam mit zum Taxi zu kommen das uns alle abholt. Harry lies mich runter und wir legten erstmal einen Hollywood reifen Kuss hin. Erst kamen wir uns langsam näher, dann legten sich unsere Lippen so sanft es geht aufeinander und bewegten sich ganz sanft und liebevoll. Dann erhöhte ich den Druck und leckte vorsichtig seine Unterlippe nach um so nach Einlass zu fragen. Haz gewährte ihn mir und unsere Zungen fingen an gemeinsam miteinander zu tanzen. Als wir beide Luft holen mussten grinsten wir beide uns an und verschränkten unsere Finger miteinander. Alles natürlich aufgenommen von Lotti und Gemma aber Harry und ich merkten das gar nicht so glücklich wie wir waren. Wir sagten den anderen noch Hallo und gingen dann Händchen halten raus zum Taxi um erstmal zu einem Hotel zu fahren. Dort liesen wir Gemma und Anne raus die erstmal einschecken wollten und dann nach kommen würden und fuhren dann zu uns nach Hause. Wir verbrachten alle einen schönen Tag bei uns zu Hause und als dann Anne und Gemma wieder in ihr Hotel fuhren, gingen Harry und ich in mein Zimmer. "Erinnerst d-du dich noch an unsere, naja e-etwas anderen Sk-Skypeabende?" fing an leise an zu reden als wir uns auszogen und uns in meinem Bad Bettfertig machten. "Natürlich Boo." frech grinste Harry mir zu ehe er mich von hinten umarmte und mich durch den Spiegel anschaute. Harrys große Hände gliten an mir herunter und fuhren quälend langsam in meine Boxer rein. "I-Ich möchte das w-wir heute Nacht d-das wirklich machen." stotterte ich rot werdend. Ich schaute Harry durch den Spiegel in die Augen und sah das sie vor Lust strahlten. Er drehte mich um, hob mich auf seine Schultern und lief dann auf mein Bett zu. Durch die ganze Aktion quickte (?) ich unmännlich auf was Haz zum lachen brachte. Er schmiss mich aufs Bett und ich kroch ein Stück zurück in die Kissen. "Bist du dir denn sicher?" fragte er mich leicht besorgt. Ich nickte ihm zu und fuhr mit meinen Händen seinen Rücken runter zu seiner Boxer. Ich fuhr mir einer Hand in seine Boxer und fing an seinen Hintern mit einer Hand zu kneten, die andere Hand streckte ich ihm entgegen so das er anfing meine Finger in seinen Mund zu nehmen und sie feucht zu lecken. In der Zeit zog er mir vorsichtig die Boxer von den Hüften. Ich tat es ihm gleich und nahm meine Finger aus seinem Mund. Vorsichtig furh ich mit einem Finger in ihn und achtete dabei auf sein Gesicht, ich wollte ihm ja nicht weh tun. Ich fing an meinen Finger zu bewegen und als Harry dann leise aufstöhnte und mir zu nickte nahm ich den zweiten Finger dazu und bewegte beide scherenartig in ihm. Als letztes kam noch ein dritter und vierter Finger. Ich drehte uns so das ich oben lag und drang vorsichtig in ihn ein. Immermit dem Blick auf seinem Gesicht. Als ich ganz in ihm war wartete ich bis er sich an meine Größe gewöhnte und fing dann an mich vorsichtig und sanft in ihm zu bewegen. Wir beiden stöhnten von anfang an nicht leise und als ich Harrys Prostata traf und er vor Lust aufschrie, hörten uns bestimmt die Nachbarn. Ab da an hielt ich den Winkel ein und massierte seine Prostata mit meiner Spitze. "L-Lou ich Ahh k-komm gleich!" stöhnte Harry laut und ich zog mich aus ihm raus. Zuerst schaute er mich überrascht an aber als ich mich dann auf ihn setzte und ihn in mich gleiten ließ stöhnten wir beide synchron laut auf. Ich hüpfte immer auf und ab und brachte und beide dem Orgasmus immer näher. "H-Harry du bist s-so groß!" stöhnte ich laut auf. "Ahh ja Louu" stöhnte Haz. Als Harry plötzlich seine Hüfte nach oben stieß und meine Prostata war es um mich geschehen und ich kam ohne Vorwarnung auf unseren Oberkörpern und dadurch das ich mich um Harry zusammen zog kam er auch er tief in mir und stöhnte laut. Ich ließ mich neben Harry fallen und kuschelte mich sofort an seine warme, starke Brust. "Ich liebe dich Haz." sagte ich leise um die Stimmung nicht zu zerstören. "Ich liebe dich auch Lou, so sehr." sagte Harry dann genauso leise wie ich. Das wir beide eigentlich duschen sollten interresierte und nicht und so schliefen wir beide gemeinsam in meinem Bett, aneinander gekuschelt und mit einem Lächeln im Gesicht ein.
1080 Wörter :)