1 {AU}

134 1 0
                                    

Sweet
Harry PoV
Schweigend lief ich die Gänge zu meinem Schließfach lang. Nur darauf wartend wieder von Josh und seiner Gang geschlagen und beleidigt zu werden. Warum? Weil ich mich als Schwul geoutet habe. An meinem Schließfach angekommen beeilte ich mich und holte meine Bücher um schnell in mein Klassenraum zu können, nur leider hab ich kein Glück und schon höre ich wie Josh meinen Namen über den ganzen Gang brüllt. Ich richte meine Brille und drehe mich um. Was ich nicht bemerkt habe das er schon direkt hinter mir steht und ich so heftig zusammen zucke als ich mich drehe. "Na Styles Schönes Wochenende gehabt?" fragte er abwertend. Vorsichtig nicke ich und beiße schon so doll auf meine Lippe als mich der erste Schlag in den Bauch trifft. "Tja nur leider verdienst du das nicht. Du bist zu fett und zu hässlich im jemals etwas schönes zu haben. Kein Wunder das Mami dich nicht beachtet."Sagt er und nach allen zwei Wörtern kommt ein Schlag oder ein Tritt da ich mittlerweile schon am Boden liege und Schmerzenslaute von mir geb. "Lass ihn in Ruhe Josh und such dir jemanden in deiner Größe." Zischt plötzlich die Stimme in die ich seit 6 Jahren verliebt bin. Louis Tomlinson. Anführer der Fußballmannschaft und Mädchenschwarm der ganzen Schule. Während Josh und Louis sich gegenseitig versuchen den anderen zum Gehen zu bringen kommt der Blonde Junge aus Louis' Gruppe, Neil glaub ich, und hilft mir hoch und zieht mich in einen Leeren Klassenraum zu einem anderen Jungen mit braunen Haaren und braunen Augen. Liam, wie er sich mir vorstellt guckt sich meine neuen Wunden an und verbindet eine kleine Wunde an meinem Bauch. Als er fertig ist kommen Louis und Zayn rein und sehen ziemlich wütend aus naja Louis zumindestens. Zayn ehr richtig angepisst. "Harry wie geht's dir?" Fragt er sofort als er mich sieht und sein Blick wird sofort weicher und liebevoller. "Den Umständen entsprechend würde ich sagen." Sage ich leise da ich in seiner Anwesenheit einfach immer nervös bin. Es entsteht eine ehr unangenehme Stille die erst durch eine zugehende Tür gebrochen wird. Vorsichtig hebt Louis mein Kinn mit zwei seinen Fingern an und starrt mich an. "Louis hör auf mich anzustarren!" Quengel ich rum und werde rot was ihn leise zum Lachen bringt. "Warum?"Fragt er belustigt."D-du machst m-mich n-nervös." Stottere ich rum. Toll Styles nichtmal vor deinem Crush kannst du dich zusammenreißen. "Geh mit mir auf ein Date."Kommt es aufeinmal plötzlich von Louis und mir klappt der Mund auf. "W-warum?" Stottere ich schon wieder. "Glaubst du ich merke dein Starren nicht? Außerdem hab ich schon länger ein Auge auf dich geworfen und ich ehh i-ich mag d-dich." Stottert er am Ende mit rötlichen Wangen. Wow. Ein verlegener Louis. Das ich das mal zu sehen bekomme. Das ich nicht antworte da ich es erstmal realisieren muss nimmt er falsch auf und will gehen. "T-tut mir l-leid i-ich hätte nicht so st-stürmisch s-sein solln" Stottert er und dreht sich zum Gehen doch ich greife nach seinem Handgelenk und ziehe ihn an mich um kurz vor seinen Lippen zu stoppen "Ja" hauche ich und lächle ihn liebevoll an. Als er realisiert was ich gesagt hab fängt er an zu grinsen und überbrückt den letzten Abstand zwischen uns und wir beide stecken so viel Liebe rein das es mich sprachlos macht. Als wir uns lösen lehnen wir unsere Stirnen aneinander und seufzen zufrieden auf. "Ich liebe dich Lou" Sage ich plötzlich und schlage sofort meine Hände vor mein rotes Gesicht. Louis der bis jz noch nichts gesagt hat fängt an liebevoll zu lächeln. "Ich liebe dich auch Haz." Sagt er und zufrieden küsse ich ihm nochmal. Woher ich das Selbstbewusstsein habe weiß ich nicht. "Willst du mein Freund sein?" Fragt er als wir uns lösen und ich nicke überglücklich und falle ihm um den Hals. Lou hebt mich hoch und dreht uns im Kreis. "Ich liebe dich Harry Styles."Flüstert er in mein Ohr bevor er mich runter lässt. Ich erwidere und zusammen gehen wir Händchen haltend in unsere Klasse wo wir uns fürs zu spät kommen entschuldigen und uns auf unsere Plätze setzen wo ich die ganze Stunde seinen Blick auf meinem Rücken spüre.

Tja seitdem Louis und ich zusammengekommen sind, was mittlerweile schon 2 Monate her is, hat niemand mehr etwas gesagt weil Lou, Zayn, Niall oder Liam immer an meiner Seite waren und wenn doch ist er erst im Krankenzimmer der Schule wieder aufgewacht was ich zwar nicht so prickelnd fand aber das beweist mir nur das Louis mich liebt und da bin ich froh drüber.

So Freunde das war der erste One Shot und ja. Anfragen könnt ihr mir gerne schicken und ja schönen Tag noch.

All the Love xLotti :)

803 Wörter

Larry Stylinson One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt