Das erste Treffen

42 3 0
                                    

Perspektive: Michelle

Boah, endlich! Ich hasse Frau Hxc8* ! Die gibt immer soviel auf! Die ist die schlimmste Mathelehrerin EU-West!! Michelle ist endlich fertig mit ihren Mathe-Hausaufgaben und fährt ihren PC hoch, um ihren Frust an Minecraft abzubauen. Während dieses am Laden von ihren gespeicherten Servern ist, erhält sie eine YouTube-Nachricht auf ihrem Handy: LOGO überträgt einen Livestream: Minecraft Bedwars Livestream!. Jaaaa nice! Hypixel, ich kommeee! Sie joint in die gleiche Bedwars-Runde wie LOGO und wartete auf den Start. Und dann passierte es: Er und sie sind in einem Team! Michelle kann ihr Glück kaum fassen. Besonders als LOGO auch noch im Stream ihren Skin kommentiert: "Oh, hallo! Na, du hast aber einen tollen Skin. So, erstmal des Bett einbauen..." Michelle ist überglücklich. Und als die beiden die Runde gewonnen haben, schreibt LOGO in den Minecraft-Chat, ob sie mit in den TS** kommen möchte. Natürlich stimmt sie zu. Und schon hat sie (mehr oder weniger) den Livestream gecrasht: "Ha...Hallo...LOGO?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[* = Damit sich niemand beleidigt fühlt, habe ich den Namen durch zufällige Tasten ersetzt :) . ]

[** = Team Speak, eine Art Chatplattform inkl. Sprachkanälen, in denen man mit anderen Leuten (Spielern) reden kann.]

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Entschuldigung, dass dieser Teil sehr kurz und ziemlich hektisch verfasst ist, aber ich verspreche, dass falls ihr eine Fortsetzung davon möchtet auch längere und ausführlichere Teile kommen werden :3 bis dahin tschausen <3

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

> Inspiriert durch "Einseitige Liebe {gelbes Herz} ?" von logischesunicorn <

#Lochelle - Wahre Liebe oder nur wegen Youtube?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt