Perspektive: LOGO
"Hallo? Logisches Hey-Ho?" - "Heii..." - " 'Tschuldigung dass ich deinen Stream gecrasht hab..." - Hä? Wieso gecrasht? Ich hab sie doch gefragt ob sie kommen möchte?! "Nee, kein Problem...ähm..." - "Michelle." - "...Michelle! Ok ähm, Michelle, es kommt gleich noch ein Freund von mir dazu, nicht das du dich erschreckst, ok?" - "Ok..." Uhh, Michelle, das ist so ein schöner Name! Sie scheint auch ganz süß zu sein... Bis auf ein paar Anweisungen von LOGO und den Fragen im Livechat, die zu beantworten sind, haben die beiden nicht viel miteinander zu reden. "Erzähl mir doch mal ein bisschen von dir...wo kommst du her? Was ist deine Lieblingsfarbe; dein Lieblingsessen...?" - "Deutschland, Blau und definitiv Eis!" - "Eis?" - "Eis! Hast du wohl was dagegen?!!" - "Äh, nein, nein ist schon ok...ähm..." Dann fängt Michelle an zu kichern. "Hey, LOGO, aufwachen! War doch nur Spaß!" - "Oh, ähm, ja...wusste ich natürlich!" Wieder sind beide ruhig und sagen nichts mehr. Ich hoffe Fabi kommt bald, ich halte diese Stille nicht mehr lange aus! "Somebody was moved to your channel*. - Heeeyyyy-Hooooooo! Naaaa?" Na, endlich! "Jo, Fabi, was geht?" - "Jo, ähm wer is'n das hier? Willst du mir wohl was erklären, hää?" Und auf einmal ist Michelle nicht mehr so ruhig. "Ist ja nicht so das ich dich hören kann, aber egal..." - "Ja, tut mir Leid! Ist meine Art neue Leute zu begrüßen, haha!" - "Fabi, darf ich dir vorstellen: Das ist Michelle!" - "Hallo, ich bin's, die Neue hier..." - "Halluu Michelle!" - "Wir sind gleich fertig mit der Runde, komm dann auf Hypixel 3-er Bedwars, ok?" - "Okayyyy!"
Perspektive: Fabian (Stylex)
Mensch, irgendwoher kenne ich doch diese Stimme...man, warum kommt Michelle mir auf einmal nur so bekannt vor?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[* = Die virtuelle Stimme von TeamSpeak, die erscheint, wenn eine Person einen Sprachkanal betritt in dem schon mindestens eine Person drin ist. (Die Stimme wurde nicht zitiert.)]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine klitzekleine Frage: Findet ihr das eigentlich ok, wenn ich immer noch so ein bisschen erkläre, was das alles bedeutet? Würde mich mega freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreibt :D :3
Liebe Grüße :3
DU LIEST GERADE
#Lochelle - Wahre Liebe oder nur wegen Youtube?
FanfictionMichelle kann ihr Glück kaum fassen! Sie ist in LOGO verliebt und er scheint auch auf sie zu stehen! Aber irgendwann verfliegen die vielen Kosenamen und Herzchen die sonst immer um ihren Kopf geflogen sind wenn sie zusammen waren... was ist da nur l...