Neue Stadt. Neues Leben?

8 3 0
                                    

*Brief*

Hey Lena,

wir sind jetzt "Zuhause" angekommen. Wenn man das so nennen kann. Morgen ist schon mein erster Schultag in der neuen Schule. Ich bin schon nervös, aber ich habe ja zum Glück dich zum schreiben und Julia hier. Du tust mir aber sehr leid, weil du hast ja keinen. Naja außer mich zum schreiben. Ich vermisse dich einfach so. Genau wie meinen Vater. Seit dem meine Eltern sich getrennt haben habe ich ihn nicht mehr gesehen.

*Nächster Tag*

Oh Gott, bin ich nervös. Aber ich schaffe das! Ich komme in die Klasse rein und alle gucken mich und Julia an. Ich gucke schnell auf dem Boden um den ganzen verschieden Augen Paaren zu entwischen. Doch lange schaffe ich es nicht. Ich gucke nach vorne und sehe diese tollen Grünen Augen. Sie sehen so unschuldig und perfekt aus. Wie weiter ich nach oben gucke desto mehr versinke ich in seine Augen und verliere mich in sein tolles braunes, glänzendes, nach oben gegeltes Haar. Ich guck um mich abzulenken hektisch zu Julia. Aber sie scheint auch sehr fastzinierd von diesem bildhübschen Jungen. Doch dann reißt mich der Lehrer aus meinen Gedanken.


Lehrer: "So Schüler, Das sind eure neuen Mitschüler. Wollt ihr euch selbst vorstellen?"
Julia und ich nicken ganz schüchtern. Ich gucke sie an und sie versucht ganz verzweifelt ihren Namen vor der Klasse zu sagen aber nichts kommt aus ihrem Mund außer ein "Ähhh". So schüchtern ich auch war ich ergraf das Wort.
Ich: "Äh...Also ich bin Lo...Lola."
Während ich das sage versuche ich verkrampft nicht den süßen Jungen anzuschauen.
Julia: "I...Ich...bin Julia."
Ich kam mir richtig doof vor da so nutzlos zu stehen. Doch zum Glück bat der Lehrer uns dann, dass wir uns setzen sollen. Ich saß mich in die erste Reihe zwischen den süßen Jungen und einem anderen cool gekleideten Jungen. Julia saß auf der anderen Seite von dem süßen Jungen. Der Lehrer unterbrach die Stille und begann den Unterricht. Im Unterricht schaffte ich es einfach nicht meine Augen von ihm zu lassen. Aber zwischendrin trafen sich unsere Augen und in den Momenten verschwamm alles um mich herum. Ich hörte noch nicht mal mehr die Schulklingel. Bis Julia mich antippte und von ihm wegriss. Zum Glück!

*****************************
Hey Leute,
Ich hoffe euch hat mein neues Kapitel gefallen. Mir selber macht es mega Spaß weiter an diesen Buch zu schreiben. Wollt ihr das ich eine Lesenacht mache?

Eure Lola❤

Girlstime 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt